MacBook Problem blauer Bildschirm

langm

langm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Ich habe diese Woche für einen bekannten ein MacBook bestellt (Das weiße MacBook der neuen Serie)

Da er sich nicht mit Mac auskennt, bat er mich darum, Ihm das MacBook einzurichten, was ich auch tat. Ich habe das MacBook komplett eingerichtet, und die Programme installiert, welche er darauf haben wollte. Noch wärend der Installation der Programme gab SnowLeopard mir die Meldung von aktuellen Updates an. Ich bin dann auf neu Starten gegangen, und der Mac fing an die Updates zu Installieren. Nachdem das MacBook neu gestartet hat, tat sich nichts mehr. Man sieht nun nur noch einen blauen Bildschirm, und den Mauszeiger, und mehr passiert nicht mehr.

Ich wollte dann SnowLeopard neu Installieren, komme aber auch nicht auf die CD und das Installations-Menü, da ich ja nur noch den blauen Bildschirm angezeigt bekomme.

Weiß einer Rat, wie ich das MacBook wieder zum Laufen bekomme, bzw. woran das liegen kann?

Schonmal Vielen Dank.
 
Beim Starten des Computers sehen Sie eine blaue Bildschirmanzeige
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich habe es dadurch nun geschafft, Snow Leopard neu zu Installieren.

Allerdings hatte ich nach der Installation und dem Neustart wieder nur einen blauen Bildschirm.

Bedeutet das nun, dass ich das MacBook wieder zurück schicken muss?
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich habe es dadurch nun geschafft, Snow Leopard neu zu Installieren.

Allerdings hatte ich nach der Installation und dem Neustart wieder nur einen blauen Bildschirm.

Bedeutet das nun, dass ich das MacBook wieder zurück schicken muss?

den händler kontakten und umtausch fordern. ist in der 2 wochenfrist normalerweise kein problem.
 
Nochmals Danke.

ich habe mittlerweile mit dem Apple-Store telefoniert, und bekomme ein neues zum Austausch.
 
Zurück
Oben Unten