MacBook (Pro)

Die aktuellen sind seit September (MBP) respektive November (MB) auf dem Markt. Für Leopard wird die aktuelle Generation(en) dicke reichen. SO hoch sind die Hardwareanforderung nicht. Ist ja schliesslich nicht Windows Vista :p ...
 
Die aktuellen Macs (bis auf den MacMini) sind alle 64bit (Core 2 Duo bzw. Xeon).
Anders als bei Microsoft braucht man keine neue Hardware um auf das neue Betriebssystem umzusteigen.
D.h. die aktuellen Macs werden mit Leopard genauso gut laufen.
Der Preis für Mac OS liegt immer bei ca. €130, d.h. man kann sich das auch noch nachher locker dazukaufen (man glaubt es kaum, aber es gibt tatsächlich nur eine Version für alle :) ).

Baba,
Rémy
 
Also ich war auch am schwanken. Zwar nicht zwischen MacBook und Macbook Pro, aber egal. Habe mich dann hierfür entschieden: Refurbished Macbook, das mittlere Modell von Apple für 1079€. Haben auch noch andere Modelle. Naja mir reicht das für meine Ansprüche.Fürs Zocken hab ich ne Konsole.
Und nochmal Danke an alle hier im Forum, für die Hilfe bei meiner schweren Entscheidung.
 
Das Display vom MBP ist größer und blickwinkelstabiler als vom MacBook. Grafikkarte. Für Leute die nicht auf das Geld achten müssen, die mehr Leistung brauchen und trotzdem mobil sein wollen, ist definitiv das MBP die erste Wahl.

Für Schüler und Studenten die nicht sehr viel spielen wollen das MacBook. Langt beim MacBook die Displaygröße irgendwann nichtmehr kann man sich ja einen externen Bildschirm zulegen.

- Valou
 
Zurück
Oben Unten