MacBook Pro?

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Ich will vom MB aufs MBP umsteigen weil ich doch mehr zum MPg neige. Ich würde bei Cyberport das MBP 1,83GHz für 1,699 bekommen. Lohnt es sich das 2,0 für 1,839 zu kaufen? Was wäre im vergleich vorteilhafter:
MBP 1,83 mit 1,5GB Ram oder MBP 2,0 mit 512MB Ram? Verliert man die garantie wenn mann den ram selber austauscht?


Danke,
Intelbook
 
Ich hatte ein ähnliches Problem, wusste beim Kauf nicht ob 2ghz cpu und 2giga ram oder, 2.13gz und nur 1gb Ram.

Hab mich für die 2.0 Variante mit 2giga Ram entschieden.
 
Schau mal im Refurbstore bei Apple da gibts das 1,83 GHz für 1373 Euro und das 2 GHz für 1558 Euro.
 
Würde dir zum 1,83 GHz Modell mit 1,5 GB Ram raten. Hab selbst das 1,83er Modell und bin rundum zufrieden. ;)
 
BigAppleFan schrieb:
Würde dir zum 1,83 GHz Modell mit 1,5 GB Ram raten. Hab selbst das 1,83er Modell und bin rundum zufrieden. ;)

BAF wie kommst eigentlich mit den 512 MB RAM klar, viele sagen doch man sollte mind. 1 GB RAM reinhauen ?
 
Also mir reichen die 512 MB Ram noch vollkommen aus. Hatte auch schonmal gedacht, aufzurüsten, aber momentan brauch ich einfach nicht mehr. :p
 
Dann gibts ja auch keinen Grund mehr reinzumachen :)
Man liest hier nur immer OS X würde nicht sonderlich flüssig laufen mit nur 512 MB.
 
Spaceranger schrieb:
Schau mal im Refurbstore bei Apple da gibts das 1,83 GHz für 1373 Euro und das 2 GHz für 1558 Euro.

Hast du mal ein link zum Refub store da ich ihn bei Apple nicht mehr finde...
 
Ich glaube es wurde noch nicht beantwortet:
Die Garantie bleibt beim RAM-Tausch erhalten.

1GB sollte es meiner Meinung nach schon sein, wenn man etwas mehr als Surfen und EMail macht.
 
min. 1GB ist einfach besser für Filme, Photo(shop) und co.:cool:
 
Zurück
Oben Unten