MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von IntelBook, 27.09.2006.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Ich will vom MB aufs MBP umsteigen weil ich doch mehr zum MPg neige. Ich würde bei Cyberport das MBP 1,83GHz für 1,699 bekommen. Lohnt es sich das 2,0 für 1,839 zu kaufen? Was wäre im vergleich vorteilhafter:
    MBP 1,83 mit 1,5GB Ram oder MBP 2,0 mit 512MB Ram? Verliert man die garantie wenn mann den ram selber austauscht?


    Danke,
    Intelbook
     
  2. muraschal

    muraschal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
    Ich hatte ein ähnliches Problem, wusste beim Kauf nicht ob 2ghz cpu und 2giga ram oder, 2.13gz und nur 1gb Ram.

    Hab mich für die 2.0 Variante mit 2giga Ram entschieden.
     
  3. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Schau mal im Refurbstore bei Apple da gibts das 1,83 GHz für 1373 Euro und das 2 GHz für 1558 Euro.
     
  4. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Würde dir zum 1,83 GHz Modell mit 1,5 GB Ram raten. Hab selbst das 1,83er Modell und bin rundum zufrieden. ;)
     
  5. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    BAF wie kommst eigentlich mit den 512 MB RAM klar, viele sagen doch man sollte mind. 1 GB RAM reinhauen ?
     
  6. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Also mir reichen die 512 MB Ram noch vollkommen aus. Hatte auch schonmal gedacht, aufzurüsten, aber momentan brauch ich einfach nicht mehr. :p
     
  7. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Dann gibts ja auch keinen Grund mehr reinzumachen :)
    Man liest hier nur immer OS X würde nicht sonderlich flüssig laufen mit nur 512 MB.
     
  8. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hast du mal ein link zum Refub store da ich ihn bei Apple nicht mehr finde...
     
  9. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
  10. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Ich glaube es wurde noch nicht beantwortet:
    Die Garantie bleibt beim RAM-Tausch erhalten.

    1GB sollte es meiner Meinung nach schon sein, wenn man etwas mehr als Surfen und EMail macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen