Macbook Pro - Wo?

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hola,

habe mich jetzt auch vom MBP infizieren lassen und bin kurz vor der Bestellung.. wollte das Teil aber zuvor nochmal irgendwo live sehen.. Naja, und die Händler in meiner Umgebung habe alle selbst noch keins da..
Nachdem ich in Kürze an Stuttgart/Pforzheim/Karslruhe vorbei komm, wollt ich mal fragen, ob es da irgendwo die Möglichkeit gibt (bevorzugt nähe Pforzheim, Karlsruhe) das MBP mal live zu sehen.. Ansonsten werd ich es mir wohl doch "blind" bestellen müssen :)

Danke vorab für die Hilfe!
 
Es wurde leider noch kein einziges ausgelievert, werder den geschäften noch den Privatpersonen
 
Und ist zu erwarten dass die Lieferzeiten bald noch ansteigen werden - sprich sollte man so schnell wie möglich die Bestellung raushauen oder besser erstmal abwarten?!
 
Ich vermute das ebbt in ein paar Wochen ab. Ich stehe im Moment vor einem ähnlichen Problem wie du. Ich mag nicht die Katze im Sack kaufen, aber irgendwie will ich so langsam das Ding mal bestellen...
 
wie schon oefters erwähnt:
Ich denke das MBP ist ein Mythos :D
 
Walli06 schrieb:
Ich vermute das ebbt in ein paar Wochen ab. Ich stehe im Moment vor einem ähnlichen Problem wie du. Ich mag nicht die Katze im Sack kaufen, aber irgendwie will ich so langsam das Ding mal bestellen...

Die Infos ausm Netz haben mich schon überzeugt.. ich wechsle zudem noch von Win auf Mac.. alles nicht so einfach :) Denk mir halt, nachher wart ich 2 Monate drauf, das will ich auch nicht unbedingt.. und zur Not kann man es doch nach 2 Wochen wieder zurück geben oder nicht?!
 
@grooveboxxer:

Ein PC-Spiel, das schon seit keine-ahnung-wann rauskommen soll. Aber die Entwicklung scheint stillgelegt zu sein, sodass es eher nie rauskommt. Immer ist irgendwas... Erst wurde groß getönt, und jetzt kommt nix.

@Topic:

Hier in Karlsruhe gibt's das Ding auch noch nicht. Das tolle ist, dass ich nächste Woche wegfahr. Und dann erst am 6.3. wiederkomme. Bis dahin steht's hoffentlich da, und der Kundenstrom beim Gravis ist nicht mehr so extrem, dass ich's mir mal in Ruhe anschaun kann...
 
Kann ichs denn jetzt zurück geben nach 2 Wochen wenns mir ned gefällt oder ned?
 
Ja, laut FernAbsG 2 Wochen meine ich, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Frag am besten Apple wenn du verbindliche Aussagen willst.
 
BaSt! schrieb:
Kann ichs denn jetzt zurück geben nach 2 Wochen wenns mir ned gefällt oder ned?
Wenn du's im Internet oder Katalog bestellst, ja. Allerdings trägst du die Versandkosten für den Rückversand, seit der Novelle des Gesetzes. Es sei denn natürlich, das Produkt hat einen Mangel (in Hinblick auf die Produktbeschreibung/Werbung).
 
Zurück
Oben Unten