MacBook Pro Wlan im Netzwerk/Leseprob!

serialsurfer

serialsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit!
Was wäre das Leben ohne Probleme:eek:

Folgende Konstellation:
-MacBookPro 2.2 Ghz/IntelCore2/OSx 10.5
-Router/Netgear/WNR854T
-Server/Linkstation Live 500GB

Folgendes Prob:
Mein Internet per Wlan läuft OK mit 130 kb download raten ...
Jedoch wenn ich eine Datei von meiner Linkstation Live auf mein MacBook per WLan kopieren möchte so geht das geschnarche los. Eine Rate um die 20 kb ist schon großartig.
Andersherum also von MacBook auf Linkstation lässt sich die Datei im nu kopieren.

Ich habe nun schon vieles probiert aber nix hat geholfen.
Auf dem Router die Kanäle von automatisch mal auf 1 oder auf 2 gestellt -> nix
Beim MacBook Netzwerkeinstellung geschaut aber da ist ja auch nix zu finden und auf der Linkstatin gibt s auch keine Option die auf mein Prob hinweisen könnte.

Weiß evt. hier jemand bescheid. Ich weiß, sehr speziell aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zurück
Oben Unten