MacBook Pro: Wie hieß das Programm zum Verbessern der Grafikkarte?

L

Loeffelbueffel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
378
Reaktionspunkte
11
Hi!

Irgendwo hier, habe ich mal gelesen, dass man die Grafikkartenleistung irgendwie tunen kann. Dazu laedt man sich einfach ein Programm runter und los geht der Spaß. Weiß einer, wie das Programm hieß? Ich weiß, dass man dafuer nicht die Grafikkarte uebertakten, sondern nur die Einstellungen irgendwie runterfahren muss.

Gruß und danke
Tilman

P.S. Es geht um MAC OS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Programm" heißt Windows und wird per Bootcamp installiert.
 
Ui, war das lustig...
 
was hast denn für eine grafikkarte?
von ATI gab es nur für die retail karten ein ATI displays.
 
Windows habe ich schon drauf. Ich will aber Gangstar spielen und da fehlt es mir ein wenig an "Bums".
 
wenn es um windows geht, dann lad dir das catalyst control center runter...
 
Mir geht's um Mac OS. Dank fuer den Tipp! Werde ich nachher mal probiern.
 
Windows habe ich schon drauf. Ich will aber Gangstar spielen und da fehlt es mir ein wenig an "Bums".

Dann lad dir mal den aktuellen Grafikkarten von der ATI Homepage und installier den.
Die Treiber, die bei Bootcamp dabei sind, sind nicht so der Hit.
 
Gangstar ist fuer Mac OS, nicht fuer Windows. Ich editiere das gerade mal in meinen ersten Post.
 
Zurück
Oben Unten