MacBook Pro: Wer hat es schon?

Hast du dein MacBook Pro schon erhalten?

  • Ja, und zwar das 2 GHz Modell

    Stimmen: 36 14,2%
  • Ja, und zwar das 2,16 GHz Modell

    Stimmen: 10 4,0%
  • Ja, und zwar das 1,83 GHz Modell

    Stimmen: 23 9,1%
  • Nein, ich habe keins bestellt, will aber auch irgendwohin klicken!

    Stimmen: 184 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
na dann kann man dir nur dazu glückünschen... ich hab reklamiert... habe das brummen und warte jetzt auf mein austauschgerät.
 
gulup_jamun schrieb:
na dann kann man dir nur dazu glückünschen... ich hab reklamiert... habe das brummen und warte jetzt auf mein austauschgerät.
wie lange hast du denn den Rechner getestet auf das Brummen? Mein MBP hatte am ersten Tag (allerdings nicht sonderlich laut) das Surren, aber seither habe ich es nicht mehr vernommen. Würde also wenigstens drei-vier Tage testen vorm zurückbringen. Ausserdem ist denkbar, dass Apple ein Softwareupdate gegen das Surren bringt, für die betroffenen Geräte.
 
DANKE, dass ich auch IRGENDWOHIN klicken durfte! ;)
 
madmarian schrieb:
wie lange hast du denn den Rechner getestet auf das Brummen? Mein MBP hatte am ersten Tag (allerdings nicht sonderlich laut) das Surren, aber seither habe ich es nicht mehr vernommen. Würde also wenigstens drei-vier Tage testen vorm zurückbringen. Ausserdem ist denkbar, dass Apple ein Softwareupdate gegen das Surren bringt, für die betroffenen Geräte.

Habe gleich am ersten Tag reklamiert... Das surren ist nach wie vor da und zwar richtig laut. Ausschalten kann ich es nur mit dem Mirror Widget oder Photo Booth... Auf ein Update will ich mich nicht verlassen, mal schaun ob das neue Book dann auch solche Geräusche von sich gibt.
 
Mein MacBook läuft seit 14 Tagen völlig fehlerfrei. :D :D :D
 
phoenix2004 schrieb:
DANKE, dass ich auch IRGENDWOHIN klicken durfte! ;)
na, das ist doch selbstverständlich!

...so, wie siehts nun aus? neue MBPs ausgeliefert worden? Die Situation soll sich ja langsam entspannen... sind nun nur noch 2-3 wochen lieferzeit im Apple-Store (ehemals 3-4), und mach einer hat es einfach so -ohne Vorbestellung!- im Laden erstanden, wer sagt es denn... haben es denn also nun alle Frühbesteller (Januar-Besteller) erhalten?

mein Book macht eine gute Figur, will es nicht missen..
 
habe meines gestern erhalten, und hatte direkt mitte januar bei M@C bestellt.
das brummen habe ich auch, lässt sich aber ausstellen mithilfe von photobooth, oder ausschalten der 2. CPU (wenn man sie dann nicht braucht). ansonsten echt extrem geiles gerät, superflott im gegensatz zu 1,67 GHz G4 in den UB anwendungen.

nettes feature auch, dass es sich per IR-remote aufwecken lässt ;)
 
Zurück
Oben Unten