MacBook Pro war zeitweise bei 76°C... im Toleranzbereich?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DeeKay86, 08.12.2006.

1. DeeKay86

DeeKay86 Thread Starter Gast

Hat sich erledigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2008
  2. dooyou

dooyou MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.12.2006
    Das gehört zwar jetzt nicht zu deiner Frage aber mich würde es interessieren:

Macht die hohe Luftfeuchtigkeit dem Gerät nichts aus oder bist du in einer Kabine? Nehme mal nicht an das du damit am Beckenrand sitzt *g*

3. Jools

Jools MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.11.2005
    Mit Schwimmbadaufsicht meinst du jetzt aber nicht so etwas wie Bademeister oder? Falls doch würde ich mich als Elternteil ja freuen...

4. Killabee24

Killabee24 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.10.2006
    Also ich würd emich bei 76 Grad noch nciht aufregen.. ich hab schon erlebt, dass mein Book auf 86 Grad gegangen ist und der Lüfter erst dann angegangen ist! UNd da muss ich sagen, dass der Lüfter nicht LAUT war.. Da habe ich also auch einen Glücksgriff gemacht!
    Wenn er mal arbeitet, dann sind Grad jenseits der 70Grad nicht problematisch... Ich mach mir erst sorgen ab 80 Grad :D

5. DeeKay86

Hat sich erledigt.

6. janpi3

janpi3 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.02.2005
    also je nach größe des Schwimmbades kommt die Luftfeuchtigkeit eher nicht über 55 - 60%, wenn das MacBook das nicht abkönnte wäre es ungeeignet für große Teil der Welt

7. st34Lth

st34Lth MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.01.2004
    Temperatur ist kein Problem...ob diese Luftfeuchtigkeit überschritten wird kann ich nicht sagen.
    Der Lüfter bleibt bei mir aber nicht konstant auf 2000rpm, wenn ich die CPU belaste.

8. DeeKay86

Hat sich erledigt.

9. dooyou

dooyou MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.12.2006
    Ah okay, wäre vielleicht was anderes wenn er in einer Therme arbeiten würde wo es schön in die Kabine reindampft *g* Okay habe verstanden, sonst dürften die ja auch keine anderen technischen Geräte wie nen Fernseher oder ähnliches in ner Kabine haben.

10. dooyou

dooyou MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.12.2006

Die Temperatur scheint soweit okay zu sein, die Anzeige muss ja nicht besonders genau sein. Die CPU hätte wenn es denn wirklich zu warm werden würde einen Schutzmechanismus. Das Notebook würde sich abschalten bevor es zu warm werden würde. Freu dich einfach das du Ruhe hast mit dem Gerät :)

Die Seite wird geladen...