MacBook Pro: Wann Recht Auf Wandlung?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Beatlejuice, 02.02.2007.

  1. Beatlejuice

    Beatlejuice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    abend!

    bei meinem mbp wurde schon zwei mal das mlb und ein defekter lüfter getauscht. jetzt spinnt bei mir die lüfter steuerung. die lüfter drehen voll auf obwohl das gerät gerade mal handwarm ist. habe gerade bei apple angerufen ihnen das problem erläutert und mir eine bearbeitungsnummer geben lassen damit ich mich später auf das telefonat beziehen kann. ich kann jetzt allerdings nicht auf das gerät verzichten weil ich nächste woche im ausland bin und auf das gerät angewiesen bin. wollte im juni eventuell auf ein neues gerät bestehen und wollte deshalb mal fragen wie da die chance stehen auf eine erneute reparatur habe ich wirklich keine lust mehr.

    gruß
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
  3. Beatlejuice

    Beatlejuice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    danke ;)
     
  4. CRC

    CRC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2007
    Weisst du denn schon, ob das wieder ein Hardwareproblem ist und, was getauscht werden müsste?
    Ohne, das sowas klar ist, wird dir niemand ein Austauschgerät geben. Egal welcher Hersteller.
    Nur weil die Lüfter laut werden, ist ja noch kein Defekt bestätigt.
    Kann ja auch die PMU/SMC sein.
    Ich würde erstmal ordentlich Fehlerbehebung versuchen.

    Wenn du von Anfang an einen Hardwaredefekt hattest, der immer wieder gleich wiederkehrt und nicht repariert werden kann, hast du unter Umständen einen Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler.
    Was Apple auf Garantie macht, hängt immer von der individuellen Sachlage ab.
     
  5. Beatlejuice

    Beatlejuice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    also ich habe bereits osx neu aufgesetzt pmu, smc und wie der ganze spaß auch heisst habe ich auch schon alles probiert. irgendwie verhält sich der lüfter noch immer merkwürdig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen