MacBook Pro wacht nicht auf

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MrHalionFear, 06.03.2007.

  1. MrHalionFear

    MrHalionFear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2006
    Guten Abend,
    ich besitze seit ca. einer Woche mein neues MBP-C2D (2,16 GH mit 1GB).
    Das Gerät ist der Hammer!! :)
    Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Nur seit gestern wacht Selbiges nur noch sehr ungern aus seinem Schlaf wieder auf.
    Wenn das Gerät über einen längeren Zeitraum geschlossen ist, ich den Deckel öffne, fragt er mich nach meinem Passwort, doch nach korrekter Eingabe tut sich nix mehr!! Ein schwarzer Bildschirm starrt mich an, die Maus ist zu sehen und lässt sich auch bewegen-sonst tut sich nix. Dann hilft nur noch ein Neustart.

    Hat jemand vielleicht eine Idee??

    mfG MrHalionFear
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen