MacBook Pro vs. Firefox

herbit schrieb:
Einstellungen/Tabs/Surfen mit Tabs aktivieren :rolleyes:

Thx!

Ich sag's ja...noch Neuling ;)
Danke für den Tip - werd's mir gleich heute Abend, wenn ich den Silberling wieder anschmeisse, ausprobieren...
 
Hm, benutze eigentlich nur Safari. Firefox ist installiert, wird aber maximal einmal im Monat benutzt (hab da irgendwo einen Online-Pizza-Dienst der mit Safari nicht läuft).

Am Windows-PC im Büro geht an Firefox nichts vorbei, gibt da meiner Meinung nach einfach nichts besseres.
 
anti85 schrieb:
also firefox brauch bei mir zwischen 0,5 und einer sekunde. und das auf ner hardware die eigendlich nicht umbedingt mit dem dual-core von nem mbp mithalten kann (siehe sig.). allerdings ist das ja auch eine der staerken von gentoo: man compiliert nur das in programme rein, was man auch braucht.

ps. der prozessor ist im sparmodus auf 1250 Mhz

Dein Firefox läuft aber auch nicht auf einer PPC - Emulation oder?
 
So die Intel Version ist da aber ehrlich Camino ist schneller ;-)
Trotz das ich ein Windows Firefox liebhaber WAR Camino Rulez!
 
Ich nutz am Mac nur Safari und bin auch noch auf keine Probleme gestoßen (o.k. Pizza ordere ich per Telefon). Auf meinem PC läuft Firefox, das Prog. ist in Ordnung, dass mich dabei irgendwas so vom Hocker haut, kann ich auch wieder nicht behaupten. Das Ganze ist wohl eher eine Geschmackssache. Ob ein Programm nun 3 oder 8 Sekunden (wie meßt Ihr das überhaupt?) braucht ist mir sowas von egal.
 
Ansonsten gibts noch Opera dass gerade für Multi-Os Usergeeignet ist, da es auf allen möglichen und unmöglichen Plattformen läuft und die Pref-Dateien alle gleich sind. Schnell ist er auch und sehr konfigurierbar. Allerdings hat die aktuelle version ein paar Macken. Hoffentlich kommt bald die 9.0 raus. ich bin nämlich abhängig von dem Browser. (psychisch ;) )
 
Zurück
Oben Unten