MacBook Pro vs. alles?

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn du das "Kleine" auf 2GB (+158 Euro; direkt bei Apple; bei den derzeitigen RAM Preisen würd ich das wohl machen) hochrüstest ergibt sich noch ein Preisunterschied für die 256MB Graka und die etwas stärkere CPU von etwa 280 Euro (AoC Österreich). Ich würde zum kleinen 15er MBP mit 2GB und 160GB HD greifen. Die (2x)166MHz und der doppelte Grafikspeicher wären mir das wohl nicht wert. Lieber noch eine Garantieerweiterung dazu... ;)

MfG, juniorclub.
 
Würdet ihr mir das MBP mit 128 oder 256 MB Grafikkarte empfehlen?
Da ich hin und wieder ja mal auch das ein oder andere Spiel spielen will bin ich mir da nicht so sicher, da der Aufpreis ja nicht gerade gering ist.
Oder wird man um vernunftig arbeiten/spielen zu können in naher Zukunft eh ne 'stärkere' Graka benötigen?

Ich hätte mal genauer lesen sollen .. Die Frage steht da oben ja schon bereits ;)
 
kdcrulez schrieb:
Würdet ihr mir das MBP mit 128 oder 256 MB Grafikkarte empfehlen?
Da ich hin und wieder ja mal auch das ein oder andere Spiel spielen will bin ich mir da nicht so sicher, da der Aufpreis ja nicht gerade gering ist.
Oder wird man um vernunftig arbeiten/spielen zu können in naher Zukunft eh ne 'stärkere' Graka benötigen?

Ich hätte mal genauer lesen sollen .. Die Frage steht da oben ja schon bereits ;)
die steht unter anderem auch noch 10000 weitere male hier irgendwo im forum
 
kdcrulez schrieb:
Meine Frage ist nun, soll ich den Mini verkaufen oder behalten?

Zwei Macs sind immer besser als einer. Mich nervt es tierisch, dass ich keinen Rechner habe, der daheim steht und DVDs oder Filme rendert, während ich mit meinem iBook unterwegs bin.
 
Ich empfehle einen iMac. :D Warum?

Siehe Sig. :D


Frank T.
 
BL|zZard schrieb:
die steht unter anderem auch noch 10000 weitere male hier irgendwo im forum

Und solche Antworten stehen mind. schoon 1000000 weiter male im Forum ;)
 
dasich schrieb:
Ich empfehle einen iMac. :D

Naja ich hätte schon Lust auf einen iMac, aber dann wäre ich damit nicht sooo mobil ;)
Wenn ich das Geld hätte wäre das Keine Frage ;)

Ich dachte mir nur das es schön wäre nur einen Einzigen Rechner zu haben den man dann auch wirklich benutzt.
Nur hatte ich halt die Bedenken, dass das MBP so eine Nutzung vielleicht nicht soooo lange mitmacht.
Hab nur in letzter Zeit nicht so gute Erfahrungen mit der Apple-Qualität gemacht ;)
Ich schätze ich werde es einfach ausprobieren müssen ...

Weil wenn ich ein MBP hätte, würde mein Mini wahrscheinlich eh nur ungenutzt in der Ecke stehen. Glaub ich ... Ach ich weiß es nicht :)
 
Oder ich kaufe mir ein MacBook und spiele einfach nicht mehr ...
Aber das ist auch blöd .. Dann hab ich eine bessere Schreibmaschine für 1000 Euro :/
 
Zurück
Oben Unten