MacBook Pro verschiedene Versionen?!?

CharlieD

CharlieD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
4.047
Reaktionspunkte
660
Moin!

So, nachdem ich die Suche dieses mal auch ordentlich bemüht habe, muss ich doch Fragen:

Welche 15er MBP's gibts/gabs denn jetzt nun eigentlich?
Ist ein "altes" 2,0er (das ja damals das Topmodell war) schlechter als ein heutiges 2,0er (das das neue billiger ist, ist mir klar).

Oder sind die Identisch?
Oder wie? Oder was?

Irgendwie blick ich nicht mehr so richtig durch...

Charlie
 
Das 1,83 gibt es nicht mehr. An dem 2,0er hat sich außer dem Preis nichts geändert.
 
Gleich geblieben:
Kleines Modell: 512 MB Ram, 128MB Grafik, 80 GB HD
Großes Modell: 1 GB Ram, 256MB Grafik, 100GB HD

Verändert:
Kleines Modell: 1,66GHz -> 1,83GHz -> 2,00GHz
Großes Modell: 1,83GHZ -> 2,00GHz -> 2,16GHz
 
Hm, wenn ich das so lesen, ist ja theoretisch ein "altes" 2.0er besser als ein neues (von wegen 256MB Grafik und so), wenn mann den Preis aussen vor lässt?

Charlie
 
Wenn du dir dann die bessere Graka etc. reinbauen laesst, kommste auf den gleichen Preis der alten i think.
 
Zurück
Oben Unten