MacBook Pro verkaufen - einige Fragen dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacMod

MacMod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mein MacBook Pro verkaufen. Ich dachte an eBay zum Verkauf. Ich bin allerdings am überlegen, ob ich die Auktion nur 1 Tag laufen lasse. Also heute Abend starten und morgen Abend auslaufen.

Meint Ihr das ist gefährlich für den Preis? Oder kann ich so auch einen guten Preis erreichen?

Und was werde ich in etwa noch für mein MacBook Pro bekommen? Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer und alles Top.

Soll ich iWork´09 Extra verkaufen oder zusammen mit dem MacBook Pro?

Was mich auch noch interessiert, ist ob es evt. Alternativen zu eBay gibt, wo ich auch den bestmöglichen Preis erreichen kann. Weil eBay kassiert für meine Begriffe viel zu hohe Gebühren.

Ich danke für Eure Ratschläge.
 
1.) Du kannst es hier im Forum verkaufen

2.) Wie sollen wir sagen, was du für dein MBP noch bekommst, wenn du keien Daten dazu lieferst?

3.) iWork extra verkaufen

4.) Ebaygebühren hin oder her, es ist die bekannteste Plattform

5.) 1 Tag kann reichen. Du brauchst ja max. nur 2 Personen, die bereit sind einen anständigen Preis zu bezahlen. Hab ich bei Highrunnern auch schon oft gemacht (iPhone, iPod, digicams)
 
Hm... ich geb dir 750 Euro... OBWOHL ich jetzt immer noch nicht weiß wie alt es ist... oder steht das auch irgendwo im Kleingedruckten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten