MacBook Pro Unibody: Tausch des Topcase von US-Tastatur zu DE-Tastatur?

D

DarkSin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe derzeit ein Problem und hoffe, ihr könnt mir hier eine kleine Hilfe geben. Ich habe ein MacBook Pro 17 Zoll Unibody mit US-Tastatur geschossen - also nicht nur im System, sondern auch mechanisch. Ist es möglich, das komplette Topcase auszutauschen und gegen eine deutsche Tastatur (also Topcase + Tastatur) zu wechseln?

Das MBP selbst ist ein guter Schuss gewesen, Late 2010, Hybrid-HDD und SDD (statt SuperDrive) für 1€ unter viertstellig. Nur die Tastatur stört mich eben und wäre bereit 200-300€ für einen Wechsel in Kauf zu nehmen. Weiß jemand, ob Gravis & Co. diesen Wechsel vornehmen?

Hafe vun,
DarkSin
 
Ist es möglich, das komplette Topcase auszutauschen und gegen eine deutsche Tastatur (also Topcase + Tastatur) zu wechseln


Einfach bei Gravis nachfragen... Hättest du schon längst tun können... Das kostet weniger Zeit als hier einen Thread zu eröffnen!




Das MBP selbst ist ein guter Schuss gewesen, Late 2010, Hybrid-HDD und SDD (statt SuperDrive) für 1€ unter viertstellig.

999€? Oder 99,9€? Oder 9,99€? Oder 0,999€? Alles dreistellige Zahlen! ;)
 
Such dir einen AASP in deiner Nähe aus, wenn du das nicht selbst erledigen kannst/möchtest.
 
Zurück
Oben Unten