MacBook Pro und Skype

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
Ich habe gerade mal Skype installiert, weil ich eigentlich jemanden anrufen wollte. mal davon abgesehen, dass das Mikro meines SE HBH-300 irgendwie nicht will oder so:

Skype lastet den Rechner total aus: 100% die ganze Zeit wenn es an ist.
Habt ihr auch dieses Problem?
 
Hatte dieses Problem auch schon. Obwohl skype noch nicht mal "an" war 98 % Auslastung. Habe alles gelöscht und wieder neu geladen, seit einer Woche im täglichen Gebrauch wieder und habe derzeit mit Skype/Internet/Entourage 10- 15% Auslastung.


Fierce
 
ja das problem mit den 100% hatte ich auch. hab dann einfach eine ältere version von skype installiert und basta! ein freund hat gemeint, dass es ein problem mit der firewall sein könnte...ist mir aber jetzt egal.
 
hmm echt seltsames programm. habe gerade geschaut:
wenn man es beendet bleibt noch irgendein Bestandteil an, der weiter 99% auslastet.
den kann man dann nur in der Aktivitätsanzeige beenden.
 
...schon mal die suche angeschmissen?


best!
arnd
 
Mr.Kane schrieb:
hmm echt seltsames programm. habe gerade geschaut:
wenn man es beendet bleibt noch irgendein Bestandteil an, der weiter 99% auslastet.
den kann man dann nur in der Aktivitätsanzeige beenden.

ist mir auch schon mal passiert, aber recht selten. hoffen wir mal, dass die 2.0 UB bald rauskommt.
 
Ja, freue mich auch schon drauf, das die ISight mal Verwendnung findet.
 
arnd schrieb:
...schon mal die suche angeschmissen?

Also Arnd, ich bin kein unerfahrener Forennutzer, sondern auch so einer der auf die Suche verweist (siehe oc-card oder Telefon-Treff) aber hier habe ich nichts aus kombination macbook und skype gefunden.
 
oSIRus schrieb:
ist mir auch schon mal passiert, aber recht selten. hoffen wir mal, dass die 2.0 UB bald rauskommt.

Hast du einen Plan, wann das sein kann? Oder irgendeine Ahnung? :D *Frag ganzeinfachmal*
 
Mr.Kane schrieb:
Also Arnd, ich bin kein unerfahrener Forennutzer, sondern auch so einer der auf die Suche verweist (siehe oc-card oder Telefon-Treff) aber hier habe ich nichts aus kombination macbook und skype gefunden.

Hey Mr.Kane!
Hab ja auch nicht behauptet dass du mit der Suche oder einem Forum nicht umgehen kannst, oder?
Das war lediglich ein "Hint".

Wie auch immer...
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=127765&highlight=skype+macbook
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=159858&page=4&highlight=skype+macbook

....hoffe das hilft dir weiter ;)


Best!
Arnd
 
jo ok, aber auch keine lösung des problems.
schade.
 
sicher nicht, aber danach wurde ja auch nicht gefragt, oder? kopfkratz
jetzt weisst du zumindest was los ist. wir müssen halt warten bis die UB raus kommt.

best!
arnd
 
Zurück
Oben Unten