MacBook Pro und MacBook kommen im 2ten Quartal 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Nicht Europäischen Ausland ist diese Frage so gut wie nicht exsistent.
 
wenn jetzt wirklich was neues kommen sollte in Sachen Mac Book Pro..sind die dann teurer?
 
Oh Gott, es geht von vorne los... :rolleyes:



:D
 
Okay,wir sind ja in der Gerüchteküche.

Das neuste Gerücht lautet:

UM 19.00 IST HIER GESCHLOSSEN
 
Echt? Wird es dann einen neuen Thread geben? Soll ich lieber warten oder einen neuen aufmachen? Und wo kann ich dann noch auf den alten zugreifen?



vorsicht ironie
 
Ich denke es kostet das selbe oder wird billiger.

Off-Topic: Diplomac, Du lebst in Malta? Neid, ich liebe dieses Land. Was arbeitest Du dort wenn ich fragen darf?

Gruß
 
mac12 hast PN :D

Da gibts ein paar sehr interessante Threads, siehe die Diskussion ums Macbook Red von Bono. Hier aber die Auflösung.
 
Winn schrieb:

OFF TOPIC

Für dich Trapper gibts von ASUS ein Notebook mit Leder bezogen.





Da musst du hier nicht bis Januar warten. :D
 
Rick42 schrieb:
Da musst du hier nicht bis Januar warten. :D
Das hoffe ich ganz stark :rolleyes: Auf der anderen Seite, was kann im Januar eigentlich vorgestellt werden ? iTV ist sicher... und sonst ?
 
Jetzt mal im ernst, was spricht dagegen?(gegen Farben)

MfG
 
aber wie ist das wohl. wenn sie jetzt die books updaten und im januar leopard rausbringen. dann kommt das einfach mit dem neuen mac osx. das hat doch noch nicht gleich was mit komlettem update (cpu, gpu...) zu tun, oder?
oder nehmen die das dann auch gleich in einem aufwasch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten