MacBook Pro und iMac Arbeitsspeicher

D

dima1909

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten morgen liebe Community,
ich habe mal eine Frage bezüglich Arbeitsspeicher :p
Also ich habe mit vor kurzem einen iMac 27" gekauft und wollte diesen auf 16GB Ram aufrüsten und ich wollte fragen, ob man den zurzeit verbauten Ram im iMac einfach in das MBP mit rein packen kann.
Ich hab das 13" MBP(Mid2010).
Kann man Gefahrlos 1066MHz Ram mit 1333MHz Ram verbauen ?!

Danke schon mal für die Antworten ;)
 
die frage ist eher warum willst du den derzeitigen RAM ins MBP bauen? Soweit ich weis hat der iMac 4 und das MBP auch 4 GB. Oder?
 
Ja, dass ist richtig, beide haben 4.
Ich bräuchte auf dem MacBook mehr Ram, weil ich oft Windows für die schule brauche und deswegen Windows 7 Virtualisiere.
Und Ab und zu noch zum Testen mal 2 oder mehrere VM's brauche.
 
wenn das MBP 4 hat sind 2x2 GB drin also kannst du da nichts dazu bauen! zum Aufrüsten brauchst du also 2x4 GB
 
hmm... das ist natürlich wahnsinnig blöd ... Schade eigentlich
 
Zurück
Oben Unten