Hi,
mein Macbook Pro gehörte auch zu den Fiep Geräten. Nun war ich lange ZEit nicht in der Nähe eines Gravis Stores. Jetzt in den Semesterferien und fast einem Jahr habe ich es mal zu Gravis gebracht.
Vorher habe ich immer den Trick mit dem Widget gemacht.
Nun wollten die das nach Berlin schicken und ich 2 Wochen warten. Nach einigen Diskussionen waren sie tatsächlich bereit, es nun doch im Gravis Store zu reparieren und versuchen es bis Ende der Woche. Am Montag habe ich es vorbei gebracht.
Hat das jetzt irgendwie Nachteile? Ich hoffe mal die können das auch so gut. Gravis Protection Plan habe ich auch, so dass ich wohl nichts zahlen muss. Mein MBP wurde so heiß, dass es schon leichte VErverbungen hinten beim Lüftungsaustritt gab.
Wollen wir mal hoffen, dass alles schnell und Reibungslos klappt.
Ich frage mich nur, warum die alles nach Berlin schicken wollen, wenn es anscheinend auch vor Ort geht...
Gruss
Pascal
mein Macbook Pro gehörte auch zu den Fiep Geräten. Nun war ich lange ZEit nicht in der Nähe eines Gravis Stores. Jetzt in den Semesterferien und fast einem Jahr habe ich es mal zu Gravis gebracht.
Vorher habe ich immer den Trick mit dem Widget gemacht.
Nun wollten die das nach Berlin schicken und ich 2 Wochen warten. Nach einigen Diskussionen waren sie tatsächlich bereit, es nun doch im Gravis Store zu reparieren und versuchen es bis Ende der Woche. Am Montag habe ich es vorbei gebracht.
Hat das jetzt irgendwie Nachteile? Ich hoffe mal die können das auch so gut. Gravis Protection Plan habe ich auch, so dass ich wohl nichts zahlen muss. Mein MBP wurde so heiß, dass es schon leichte VErverbungen hinten beim Lüftungsaustritt gab.
Wollen wir mal hoffen, dass alles schnell und Reibungslos klappt.
Ich frage mich nur, warum die alles nach Berlin schicken wollen, wenn es anscheinend auch vor Ort geht...
Gruss
Pascal