MacBook Pro und Companion 5

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Shirt, 13.03.2007.

  1. Shirt

    Shirt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Hallo,

    ich habe über die Suchfunktion zwar ähnliches gefunden, aber nicht das.

    Ich habe seid kurzem ein Mac Book Pro und dazu habe ich mir ein Companion 5 System von Bose bestellt. wer nicht weiss was das ist, http://www.bose.de/DE/de/home-enter...ltimedia-speaker-systems/companion5/index.jsp

    also mein problem: das soundsystem wird über usb angeschlossen und wird ordnungsgemäß vom mac erkannt. ich setze es als standart fest und es klingt toll. es sind 2 boxen, welche 5.1. emulieren. dazu muss man 5.1. mit dem audio-midi-prog. einstellen.

    DOCH

    diese einstellung bleibt nicht. ich klicke auf 5.1. und auf anwenden, dann auf fertig und wenn ich später das prog nocheinmal öffne, ist es wieder im stereo modus. was mache ich falsch, oder was stimmt hier nicht?


    Vielen dank schoneinmal im vorraus

    mit freundlichen grüßen
    Shirt
     
  2. Shirt

    Shirt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    oh, bitte verschieben, hab mich da wohl im topic geirrt. sry
     
  3. MackyMo

    MackyMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2008
    Hallo Shirt,

    ich habe genau dasselbe Problem - MACpro + SchneeLeo 10.6 mit Companion5.

    Konntest Du die Sache mittlerweile zufriedenstellend lösen?

    Danke & Guß
    MackyMo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen