MacBook Pro und Canon 350D -Hilfe!

B

boutade

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

mein Mac Pro mag nicht so recht meine Canon EOS 350D erkennen. Treiber etc habe ich soeben installiert, auch mit Digitale Bilder hapert es.
Er erkennt zwar die Kamera, aber nicht die ca. 250 Fotos auf der CF-Speicherkarte. Überall steht nur "0 Fotos".

Wäre lieb wenn jemand einen Tipp hätte, damit ich endlich mit meinen Fotos arbeiten kann.

Grüße
 
Warum kopierst Du nicht zum Test mal die "Bilder" per Kartenleser auf die Festplatte? Und sind das RAW's oder JPEG's?
 
hey, einen kartenleser besitze ich nicht. es sind jpeg dateien
 
Also dann kauf Dir einen Kartenleser, denn das ist ohnehin die bessere Methode die Bilder auf die Platte zu kopieren. JPEG's sollten eigentlich vom System problemlos erkannt werden.
 
Hmmm ,


hab auch eine 350d und ein MBP und das funzt ohne Probleme. Hab kein Treiber nachgelegt oder so. Auf Kartenleser steh ich auch nicht so. Evtl. kannst du ja von der Install DVD ja noch mal die EOS Treiber nach installieren.
 
Zurück
Oben Unten