MacBook Pro und Acer TFT: Bild bleibt schwarz

B

badeboom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hello,

hab nun ENDLICH mein MacBook Pro bekommen und bin sehr glücklich damit. Nur wollte ich eben wg. Photoshop meinen Acer AL1715 TFT zusätzlich anschliessen und das klappt leider nicht. Anschluss über mitgelieferten DVI->VGA Adapter. Der TFT bleibt schwarz... Hab's auch schon via BootCamp/Windows probiert, klappt auch nicht. TFT funktioniert über meinen alten Windows-Rechner tadellos.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Gruß+Dank Andreas!
 
Das klingt nach einem Inkompatibilitätsproblem :(
Es gibt ja ganz vereinzelt Monitore die nicht an allen Computern wollen
Eigentlich sollte er, insofern alle Stecker richtig sitzen, funktionieren.
 
schau bei systemeinstellungen unter monitore nach.
 
Hm, ich ging jetzt natürlich davon aus dass dort alles korrekt eingestellt ist ;)
 
Naja, so viel kann man doch da auch nicht falsch machen, oder doch?

OH, hat sich erledigt, nun läuft! Das Kabel hatte einen Wackler. Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten