MacBook Pro übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BJane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte wissen, ob man ein MacBook Pro 13'' so übertakten kann, dass er schneller ist und die Datenübertragung ist. Wenn ja, was muss man dafür übertakten und wie teuer wäre es???

Gruß BJane
 
da findet man nichts…:(
 
Die Dinger werden doch so schon heiß genug :eek:
 
Eine Kühlung kann man doch auch übertakten………
 
Hallo,

ich möchte wissen, ob man ein MacBook Pro 13'' so übertakten kann, dass er schneller ist und die Datenübertragung ist. Wenn ja, was muss man dafür übertakten und wie teuer wäre es???

Gruß BJane

Du scheinst überhaupt keine Ahnung von PCs zu haben, oder? Übertakten bedeutet, dass man eine Komponente (CPU, Grafikkarte) mit einer höheren Taktzahl als vom Hersteller vorgesehen laufen lässt. Dass mach den PC schneller, allerdings lässt es die Komponenten auch heißer werden. Von daher ist das eine ganz schlechte Idee, ein Notebook zu Übertakten.
Außerdem die Übertragung von Daten (egal ob auf externe Medien oder ins Internet) wird davon überhaupt nicht beeinflusst. Da hilft nur ne schnellere Internetverbindung oder eine schnellere Festplatte oder USB-Stick.
 
oh je wieder so einer (warum bist du nicht bei den windoof-plastik-klumpen geblieben...da ist übertakten volkssport)
 
tipp kauf ihr ein neues macbook pro mit i7 und 1898mio ghz und einer ide festplatte und du wirst merken das die datenübertragung noch langsamer ist ;D
 
Nimm den Akku raus, dann können die Daten ungehinderter fließen! Schwör!
 
Mich dünkt es, es ist ein allseits geliebter Forentroll am Werk...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerhund
Nimm den Akku raus, dann können die Daten ungehinderter fließen! Schwör!

du hast auch keine ahnung :D nicht den AKKU sonder die FESTPLATTE und dann die daten auf die festplatte legen und warten :D :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Positivity
du hast auch keine ahnung :D nicht den AKKU sonder die FESTPLATTE und dann die daten auf die festplatte legen und warten :D :D :D :D
Man kann die Festplatte vor Betrieb mit einer Lötlampe auf Betriebstemperatur bringen, was meinst du, wie die Daten dann flutschen :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033
Eine Kühlung kann man doch auch übertakten………

Na gut. Ein Austausch des Kühlsystems wäre dann u.U. sinnvoll:

Und ich würd mir vielleicht günstig 'n Powerbook-G5-Gehäuse auf eBay schießen, damit Du das ganze auch unterbringen kannst:


Happy tinkering! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenny2332 und Udo2009
Hallo,

ich möchte wissen, ob man ein MacBook Pro 13'' so übertakten kann, dass er schneller ist und die Datenübertragung ist. Wenn ja, was muss man dafür übertakten und wie teuer wäre es???

Gruß BJane
 
Ach, wenn das Trolle füttern nicht so lustig wäre :)

Kauf dir doch mal ein Kinder-Nitebook von Vtech und takte da mal rum.

Für schnelleren Datenfluss würde ich entweder die LAN-Buchse mit nem grossen Bohrer erweitern.
Für schnelleres WLAN bringts auch was, wenn man sich mit nem 5er Bohrer im Anstand von 0.5cm lächer in den DisplayDeckel bohrt
 
wusstest du das man mit WLAN Kabeln bis zu 5000x schneller ist als USB 4?
 
Ach, wenn das Trolle füttern nicht so lustig wäre :)

Kauf dir doch mal ein Kinder-Nitebook von Vtech und takte da mal rum.

Für schnelleren Datenfluss würde ich entweder die LAN-Buchse mit nem grossen Bohrer erweitern.
Für schnelleres WLAN bringts auch was, wenn man sich mit nem 5er Bohrer im Anstand von 0.5cm lächer in den DisplayDeckel bohrt

Ich muss mich ja auch beherrschen. :D Das gleiche hat der Vogel schon mal gefragt :D Hier. Genau so wie alle seine anderen Threats. Da hat jemand keine Freunde, dafür aber viele Accounts bei MacUser.de und sehr viel Langeweile.
 
Abesehen davon trollt sich der TA ja sowieso mit der gleichen Frage seit Januar schon im Forum gerum.

Das wiederholen der Frage macht das hirnverbrannte Thema auch nicht interessanter.

Für manche Kinder ists aber wohl der einzige Zeitvertreib, sich so nen Mist auszudenken und immer mal wieder zu posten :D
 
Abesehen davon trollt sich der TA ja sowieso mit der gleichen Frage seit Januar schon im Forum gerum.

Das wiederholen der Frage macht das hirnverbrannte Thema auch nicht interessanter.

Für manche Kinder ists aber wohl der einzige Zeitvertreib, sich so nen Mist auszudenken und immer mal wieder zu posten :D
Ich frag mich sowieso, was die Leute am Trollen so toll finden. Dass man provozierende Thesen aufstellt und sich dann anguckt, wie sich die Menschen darum Prügel (z.B. in den Politikthemen der Bar) ist ja manchmal noch ganz witzig, aber immer wieder irgendwelchen sinnlosen Müll zu schreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten