MacBook Pro überhitzt Kernel_task über 600% CPU

  • Ersteller danieltheboss911
  • Erstellt am
danieltheboss911

danieltheboss911

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein problem mit meinem MacBook Pro (ist glaube ich von 2012-13) 2,6 i7, 16 GB RAM und Mavericks. Kernel_task nimmt bei einem Kopierprozess um die 600% CPU und das ganze System fängt an zu ruckeln und zu hängen. Woran kann es liegen?

Ich hatte vorher El Capitan installiert und hatte gelesen das viele das problem haben das der Systemprozess viel Leistung nimmt so habe ich Mavericks installiert.

Ich habe noch ein MacBook Pro 13" womit ich nie Probleme hatte mit irgendwelchen Prozessen, so woran kann es liegen?
 
kopier prozess von wo nach wo?
 
Von einer externen auf eine andere externen Festplatte, die beide an den selben Hub USB 3.0 mit externer Stromversorgung angeschlossen sind.
 
hast mal probiert die beiden platten an das book direkt anzuschließen?
wenn der load dann nicht so hoch wird, liegt es wohl am hub.
 
Am kleinen Pro klabt der Hub normal und ich habe schon etliche kopierprozesse gemacht. Das Problem mit El Capitan war das es sogar ohne etwas zu machen anfing zu ruckeln etc. Gibt es ne möglichkeit die Hardware zu prüfen?
 
ja, starte mit D gedrückt für den hardware test…
 
Zurück
Oben Unten