Macbook Pro U2711 Dell 27 Zoll Monitor extern Probleme

  • Ersteller TDDGrosmeister3
  • Erstellt am
T

TDDGrosmeister3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein Anzeigenproblem mit meinen ext. Monitor. Wenn Ich das Macbook öffne schaltet sich beabsichtig der externe Monitor aus, aber beim Apple Macbook werden nun seit einiger Zeit nur noch starke kontrastreiche Farben dargestellt.
Nur bei einem Neustart zeigt er normale Farben an.

Das passiert nur, wenn Ich länger am ext. Monitor arbeite und erst dann mal ab und zu den Laptop aufklappe.

Wenn ich direkt mit dem Laptop arbeite ohne ext. Monitor dann ist alles in Ordnung.

Am displayport kann es nicht liegen ist ein Monster Cable 65 Euro Kabel also nicht irgendetwas billiges worauf gewarnt wird .Habe Ich schon mit einem anderen Laptop geprüft.

20120111_003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten