MacBook Pro Touchpad Maustasten

V

vanhaakonnen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein MacBook Pro 15" aus dem Jahr 2010 und in letzter Zeit ein bisschen Probleme mit dem Touchpad. Normalerweise hat man immer einen definierten, festen Druck mit Klickgeräusch bei der linken und rechten Maustaste gehabt.

Seit einer Woche "klickt" meine rechte Maustaste vom Touchpad nun nicht mehr. Es ist irgendwie schwammig und völlig ohne Geräusch.

Ist das ein Apple-Care-Grund oder fällt das unter Verschleiß?
 
AppleCare. Wurde bei mir schon 2x getauscht.
 
Es gibt bei Notebooks keinerlei Möglichkeit (wie bei den I-Devices) das Gerät direkt zu Apple zu senden für die Garantieabwicklung, oder?

Ich muss zu einem nächsten Gravis-Store, o.ä. gehen...?
 
Zurück
Oben Unten