MacBook Pro tot - nur leises "Klicken"

S

SwissMike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
725
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Bei meinem MacBook Pro wurde das Logicboard getauscht. Heute habe ich es zurück erhalten. Eingeschaltet, gestartet - Akku wird nicht gefunden. Auch die Akku Anzeige auf dem Akku selbst zeigt nix an. OK Akku ist kaputt, ist für das Austauschprogramm zugelassen. Ich stelle das Teil ab, nehme den Akku raus und starte das Book ohne Akku. Klappt auch alles wunderbar und ich kann in OS X rumklicken. Nach ein paar Minuten geht das Book dann plötzlich aus. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Es passiert einfach gar nix. Von der linken Seite ertönt ein leises "Klicken". Wurde das neue Logicboard gleich wieder geschrottet? Kennt jemand das Problem?

Danke!
 
klingt mir nach hdd defekt
 
Sollte das Book nicht auch mit defekter HD noch anspringen? Es passiert einfach gar nix.
 
das sollte es eigentlich
 
Zurück
Oben Unten