Macbook Pro -> The Gimp?

tintifax3k

tintifax3k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
3
Ich möchte mir eine Tasche fürs Macbook Pro bestellen und hätte eigentlich gerne "The Gimp" von Crumpler. Die Tasche ist aber nur fürs 15er Powerbook und es gibt noch keine speziell füs MBP.

Das MBP ist 0.2cm tiefer und 0.9cm breiter als der Gimp, hat jemand so viel Erfahrung mit der Tasche und kann mir sagen, ob man das MBP da "reinstopfen" kann?

tintifax
 
Flexibel sind die Taschen schon, ich würde aber warten, bis dein Book da ist und dann die entsprechende Tasche kaufen - dann gehst du auf Nummer sicher. Die paar Tage wirst du ja wohl noch aushalten können.
 
doppel Post
 
Und hat der Gimp gepasst??
Stehe nämlich auch vor der Entscheidung brauche dringend etwas für mein MBP irgendwas aller SecondSkin!
Wer hat weitere Tipps?? Auch gerne Taschen ohne Reißverschluß will doch nur das beste für das Gute Buch ;) !
 
Du musst die Widescreen-Version nehmen, die passt
 
David Hill schrieb:
Und hat der Gimp gepasst??
Stehe nämlich auch vor der Entscheidung brauche dringend etwas für mein MBP irgendwas aller SecondSkin!
Wer hat weitere Tipps?? Auch gerne Taschen ohne Reißverschluß will doch nur das beste für das Gute Buch ;) !

Ich hab eine SecondSkin von Tucano - schlicht, sehr gut verarbeitet, sitzt und passt perfekt!
 
Zurück
Oben Unten