MacBook Pro Tastenbelegung F9-F10

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum,

ich war auf meinem MacBook gewohnt, dass ich mit F9 und F10 Exposé benutzen kann...
Was ich bereits weiss:
a) fn+F9 oder fn+F10 zeigt Exposé
b) In den Systemeinstellung kann man wählen dass nur die F1-F12 aktiviert ist, bei Sonderfunktionen (Lautstärke, Tastatur- und Bildschirmhelligkeit) müsste man dann eben fn im Voraus drücken.

Ich möchte aber nur F9 und F10 als Exposé und die Tastaturbeleuchtung (die ich eh selten brauche) mit fn-F8-F10. Die Tasten F1-F7 sollen so bleiben wie sie sind (=Sonderfunktionen).

Mhmmm... ich weiss nicht, ob ich das jetzt klar und verständlich formuliert habe... Ich will einfach wieder das Tastatur Layout des MacBooks! Tastaturhelligkeit ist gut, aber das soll mit fn+F-8-10 funktionieren!

Kann man dies bewerkstelligen (ohne Programmier Kenntnisse!!)
Oder kennt Jemand ein Programm der dies löst?

Vielen Dank, Manu
 
tastaturkurzbefehle festlegen unter systemeinstellungen/tastatur&maus/
 
Hallihallo Forum ;o)
Habe das selbe Problem wie Manuwj!

wie kann ich das reguläre Tastatur Layot für den Mac Books herstellen? (Ohne fn drücken zu müssen)?

Danke Miriam;o)
 
Zurück
Oben Unten