MacBook Pro: Tasten wieder einbauen

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
mir wurden hier an meiben mbp 2 tasten ausgebaut (na gut.. mir is dreck druff gekommen und ich hab 2 tasten entfernt um den dreck wegzuputzen xD)

jedenfalls weiß ich jetzt nicht wie ich die m- und die ,-taste wieder einbauen kann =/

is ja leider nicht so wie bei allen andren tastaturen (1teil) da sind 2 weiße plastig teile und die tasten.. ich brauch echt hilfe oO
 
Hi,

ich schreib mal, was ich von anderen Notebook-Tastaturen kenne.

die beiden weißen Teile sind so eine Art Scherenmechanismus. Das eine ist unten eingehängt und muss oben an die Taste, das andere ist oben eingehängt und muss unten an die Taste. Wenn du die beide mit irgendwas anhebst (Zahnstocher meinetwegen) und dann versuchst, die Tastenkappe draufzuclipsen, müsste das eigentlich funktionuckeln.

Viel Erfolg!

Gruß
K
 
ich kreig zwar alles ineinandergeklickt, aber die taste sitzt dann nicht richtig drinnen und ist auch nicht zu drücken =/ gibts irgentwelche bilder? :*(
 
ahh wart mal ich glaub ich hab das prinzip kapiert.. mal testen xD
 
was für ne fuzel arbeit oO

edit: m is drinne, auch wenns n bischen höher is als die andren tasten =/

edit2: sry für triple post xD
jetzt sind alle tasten wieder drinnen und wenn man nicht weiß, dass die 2 tasten n bischen höher sind, dann sieht mans auch nicht ;)

vielen dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten