MacBook Pro: Tasten wieder einbauen

Diskutiere mit über: MacBook Pro: Tasten wieder einbauen im MacBook Forum

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    mir wurden hier an meiben mbp 2 tasten ausgebaut (na gut.. mir is dreck druff gekommen und ich hab 2 tasten entfernt um den dreck wegzuputzen xD)

    jedenfalls weiß ich jetzt nicht wie ich die m- und die ,-taste wieder einbauen kann =/

    is ja leider nicht so wie bei allen andren tastaturen (1teil) da sind 2 weiße plastig teile und die tasten.. ich brauch echt hilfe oO
     
  2. Kathse

    Kathse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Hi,

    ich schreib mal, was ich von anderen Notebook-Tastaturen kenne.

    die beiden weißen Teile sind so eine Art Scherenmechanismus. Das eine ist unten eingehängt und muss oben an die Taste, das andere ist oben eingehängt und muss unten an die Taste. Wenn du die beide mit irgendwas anhebst (Zahnstocher meinetwegen) und dann versuchst, die Tastenkappe draufzuclipsen, müsste das eigentlich funktionuckeln.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    K
     
  3. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    ich kreig zwar alles ineinandergeklickt, aber die taste sitzt dann nicht richtig drinnen und ist auch nicht zu drücken =/ gibts irgentwelche bilder? :*(
     
  4. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    ahh wart mal ich glaub ich hab das prinzip kapiert.. mal testen xD
     
  5. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    was für ne fuzel arbeit oO

    edit: m is drinne, auch wenns n bischen höher is als die andren tasten =/

    edit2: sry für triple post xD
    jetzt sind alle tasten wieder drinnen und wenn man nicht weiß, dass die 2 tasten n bischen höher sind, dann sieht mans auch nicht ;)

    vielen dank nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche