MacBook Pro-Tasten mit Schlagseite?

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Ist es beim MacBook Pro üblich, dass die Tasten am Rand der Tastatur Schlagseite haben?

Beispiel: Eingabetaste am rechten Rand der Tastatur... der rechte Rand der Eingabetaste liegt auf gleicher Höhe wie der Rahmen um die Tastatur, die Taste hat also Schlagseite nach rechts.

Kasei
 
Es ist nicht üblich.
Wenn dann reklamieren bei Apple.

mfg.
 
mpinky schrieb:
Es ist nicht üblich.
Wenn dann reklamieren bei Apple.
Wird so etwas bei einer Apple-Vertretung vor Ort repariert oder bedeutet eine Reparatur, dass ich ein paar Wochen auf das Notebook verzichten muss?

Kasei
 
das kommt ganz auf die vertretung an, wenn sie das teil erst bestellen müssen, dann kannst du ja dein book solange mit nachhause nehmen...
 
hm hat mein MBP auch.
 
Meins auch. Dual Side!

Rechts:
Auswurftaste
Backspace
Enter

Links:
Tab


Na ja, gibt schlimmeres. Ist mir ziemlich egal. Der Rest ist glücklicherweise super, daher mag ich das Risiko eines Austauschs nicht eingehen.
 
Zurück
Oben Unten