MacBook Pro: Taste kaputt... Woher Neue?

Diskutiere mit über: MacBook Pro: Taste kaputt... Woher Neue? im MacBook Forum

  1. bender.thomas

    bender.thomas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2006
    mir ist heut geschickter weise ein schraubenzieher auf mein macbook pro gefallen und jetzt ist ne taste rausgeborchen (F2):eek:
    Jemand ne idee wo ich günstige ne neue Tastatur oder eigenltich noch viel besser ne neue Taste herbekomme?
    zufällig jemand ne daheim rumliegen:rolleyes:
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Schau mal ob die schon Teile für dich haben.
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    Klick mich ;)
    … da gibt's auch einzelne Tasten, zwar imho zu teuer für so ein
    kleines Kunststoffteil, aber immer noch um einiges billiger als
    eine komplette Tastatur.

    Greetz,…
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Spinnst du? :eek:

    Nein, war nur ein Scherz. ;)
    Aber jetzt im Ernst:
    Wenn nur ein Schraubenzieher "draufgefallen" ist, dann solltest du die Taste doch aller-höchstwahrscheinlich einfach wieder draufstecken können?!?!
    Die Tasten sind ja alle einzeln entfernbar und tauschbar..
     
  5. bender.thomas

    bender.thomas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2006
    naja sagen wirs mal so es war ein recht großer schraubenzieher von der leiter auf die kante der komode und genau auf die taste..ergebnis..die plastikhalterungen sin ungefähr 57 mal gebrochen^^
    aber das mit dem Link ist super..tausend dank
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Naja - wenn das Ding so eine Durchschlagskraft hatte, dann sollte man dich wohl eher noch zu deinem Glück (im Unglück) beglückwünschen. ;)

    Weil... wenn ich mir so anschaue, wie weit die F2-Taste (!) vom Display entfernt ist... :eek:
     
  7. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem.

    An deiner Stelle würde ich mal schauen, wo bei dir in der Gegend am besten ein Apple ServicePartner oder meinetwegen auch ein Gravis ist.

    Dort einfach mal nachfragen. Die Chancen stehen besser als man denkt. Kosten hierfür sind schlimmstenfalls ein kleiner Obulus für die Kaffeekasse ;)
     
  8. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    03.12.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche