MacBook Pro: Taste kaputt... Woher Neue?

B

bender.thomas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mir ist heut geschickter weise ein schraubenzieher auf mein macbook pro gefallen und jetzt ist ne taste rausgeborchen (F2):eek:
Jemand ne idee wo ich günstige ne neue Tastatur oder eigenltich noch viel besser ne neue Taste herbekomme?
zufällig jemand ne daheim rumliegen:rolleyes:
 
Schau mal ob die schon Teile für dich haben.
 
Klick mich ;)
… da gibt's auch einzelne Tasten, zwar imho zu teuer für so ein
kleines Kunststoffteil, aber immer noch um einiges billiger als
eine komplette Tastatur.

Greetz,…
 
bender.thomas schrieb:
Jemand ne idee wo ich günstige ne neue Tastatur oder eigenltich noch viel besser ne neue Taste herbekomme?
Spinnst du? :eek:

Nein, war nur ein Scherz. ;)
Aber jetzt im Ernst:
Wenn nur ein Schraubenzieher "draufgefallen" ist, dann solltest du die Taste doch aller-höchstwahrscheinlich einfach wieder draufstecken können?!?!
Die Tasten sind ja alle einzeln entfernbar und tauschbar..
 
naja sagen wirs mal so es war ein recht großer schraubenzieher von der leiter auf die kante der komode und genau auf die taste..ergebnis..die plastikhalterungen sin ungefähr 57 mal gebrochen^^
aber das mit dem Link ist super..tausend dank
 
bender.thomas schrieb:
naja sagen wirs mal so es war ein recht großer schraubenzieher von der leiter auf die kante der komode und genau auf die taste..ergebnis..die plastikhalterungen sin ungefähr 57 mal gebrochen
Naja - wenn das Ding so eine Durchschlagskraft hatte, dann sollte man dich wohl eher noch zu deinem Glück (im Unglück) beglückwünschen. ;)

Weil... wenn ich mir so anschaue, wie weit die F2-Taste (!) vom Display entfernt ist... :eek:
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.

An deiner Stelle würde ich mal schauen, wo bei dir in der Gegend am besten ein Apple ServicePartner oder meinetwegen auch ein Gravis ist.

Dort einfach mal nachfragen. Die Chancen stehen besser als man denkt. Kosten hierfür sind schlimmstenfalls ein kleiner Obulus für die Kaffeekasse ;)
 
Zurück
Oben Unten