MacBook Pro: Taste "herausgeflogen"

C

Chris2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Gestern während des Schreibens eines etwas längeren Textes kam mir nach einiger Zeit die N-Taste mehr oder weniger samt Halterung entgegengeflogen. Irgendwie für mich aus einem unerklärlichen Grund. Nun besteht bei mir die Frage was ich machen soll. Habe zunächst versucht die Taste wieder festzubekommen, indem ich sie wieder hineingedrückt habe, allerdings will das nicht richtig funktionieren. Die Taste hält zwar, allerdings sitzt sie schief drin und je nach dem wo man die Taste beim Schreiben trifft, fällt sie wieder raus. Meine erste Überlegung besteht darin, dass ich im Laufe der nächsten Woche einfach zu einem zertifizierten Apple Service Partner gehe um dort einfach mal Hilfe zu bekommen, bevor ich da noch irgendwas kaputt mache oder hat jemand evtl. einen Rat für mich?
Ist es eigentlich möglich zu solch einem Händler zu gehen und solche Schäden über die Garantie abzuwickeln, obwohl das Book im AppleOnline-Store gekauft wurde?
Freue mich über Hilfe!
 
klar kannst du es über die garantie abwickeln lassen, sofern du noch einen anspruch hast :) was ja der fall sein dürfte. also, hingehen u reparieren lassen
 
Vielen Dank schonmal für die Antwort. Werde mal berichten wie sich der "Fall" entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten