Macbook pro - Tastaturtausch amerikanisch gegen deutsch?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von sebafix, 29.12.2006.

  1. sebafix

    sebafix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Hi, habe mir gerade ein Macbook pro gekauft und möchte wissen ob es technisch möglich ist die amerikanische Tastatur gegen eine deutsche zu tauschen. Das Gerät hat einen deutschen Treiber etc. also alles ok, nur wenn man kein "Blindschreiber" ist, ist es extrem nervig! Was kostet der Spaß,
    wer bietet das an?:o
     
  2. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Hab mal bei eBay welche gesehen. Die waren allerdings recht teuer, so um die 80 Euros waren's dann am Ende, als die Auktion beendet war. Schau am besten mal dort. Ob man die direkt bei Apple nachbestellen kann, weiß ich gar nicht.

    Ich würde ja sogar mit Dir tauschen, aber ich hab nur ein iBook. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen