MacBook Pro: Tastaturbeleuchtung - Tasten ändern

Diskutiere mit über: MacBook Pro: Tastaturbeleuchtung - Tasten ändern im MacBook Forum

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Tach,

    ich habe da mal eine Frage:

    Unzwar möchte ich gerne das die Tasten F8 bis F10 so belegt sind, wie sie von OSX generell genutzt werden (also Expos und Programm-Expose) .
    Jedesmal die fn Taste drücken stört meiner Meinung nach den "workflow".

    Kann man das ganz ohne zusätzliche Programme regeln?

    gruß
    mobis



    so und nun auf den Weihnachtsmarkt....
     
  2. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Beim MacBook gibt es in den Systemeinstellungen unter Tastatur/Maus --> Tastatur einen Eintrag "Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern". Wenn das Häkchen nicht aktiviert ist, funktionieren die Tasten so wie Du es wünschst, allerdings dann nicht nur F8-F10, sondern F1-F12 ;)
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2004
    ja, das hab ich auch schon gesehen,
    nur leider möchte ich eben F1 bis F7 so erhalten wie sie gerade sind (F11 und F12 eingeschlossen)
     
  4. lennert

    lennert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2003
    Ich habe genau das gleiche problem! hat hier jemand eine passende lösung gefunden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche