Macbook Pro: Tastatur tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tcdc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Hi,
mir kam eine etwas seltsame Idee, von der ich aber nicht weiß, ob sie umsetzbar ist...

Da die Preise für MBPs ja deutlich günstiger als in Deutschland sind, würde es sich ja anbieten, dort ein MBP zu kaufen, es an jemanden in den USA schicken zu lassen und es dann bei einem Besuch dort mitnehmen.
Hab sowieso vor, Freunde in den USA zu besuchen, von daher fallen die Flugkosten in jedem Fall an ;)

Wie siehts aber jetzt mit der Tastatur aus? Die US-Macs haben ja die das amerikanische Layout. Lässt sich diese Tastatur bei einem Händler gegen eine mit deutschem Layout austauschen? Der Austausch wär doch weitaus preiswerter als die gut 300€, die man bei einem Kauf in den USA spart, oder?

Die Systemsprache kann man doch auch nachträglich auf Deutsch umstellen? Wie siehts mit den Programmen wie iLife aus? Kann man auch dort die Sprache umstellen?


Vielleich kennt sich jemand hier mit diesen Dingen aus und hat ein paar
Antworten auf Lager... Wär sehr hilfreich!

Danke!
 
Hätte mal besser die Forensuche benutzen sollen...
Dann wär mir auch aufgefallen, dass es hier im Forum schon dutzende Beiträge hierzu gibt!

@admin/moderator:
Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten