MacBook Pro Taschen, Marken, Shops

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Es gibt mittlerweile viele - aber auch unübersichtliche Threads und deshalb stell ich hier die Frage, welche Taschen/Rucksäcke, aber keine 2nd Skins, es in welchen Stores gibt. Vor allem aber auch wo es die Ware besonderst günstig gibt und wo das Preis/Leitsungsverhältnis stimmt.

Mir persönlich fällt leider nur Crumpler ein, oder der Belkin Rucksack. Gibt es auch andere Lösungen die evtl nicht so ins Geld gehen (120 Euro)?

Greets
majo
 
majomathes.de schrieb:
Es gibt mittlerweile viele - aber auch unübersichtliche Threads und deshalb stell ich hier die Frage, welche Taschen/Rucksäcke, aber keine 2nd Skins, es in welchen Stores gibt. Vor allem aber auch wo es die Ware besonderst günstig gibt und wo das Preis/Leitsungsverhältnis stimmt.

Mir persönlich fällt leider nur Crumpler ein, oder der Belkin Rucksack. Gibt es auch andere Lösungen die evtl nicht so ins Geld gehen (120 Euro)?
Klar, bei MM und Saturn gibts Notebook Taschen von Hama für 19,95. Denen würde ich aber nichtmal meinen Taschenrechner anvertrauen. Imo sollte die Tasche im verhältnis zum Notebook stehen. Ergo war der Preis für mich zweitrangig. So wurde es eine Cheesy Disco von Crumpler. Ich kann Dir echt nur raten, Dir die Taschen mal in einem analogen Crumpler Store anzusehen. Sogar meine Freundin war begeistert. Und die steht meinen Anschaffungen stets skeptisch gegenüber.
Du bekommst einfach eine wahnsinns Qualität in Verarbeitung und Material - die Tasche wiegt leer 14xx Gramm! - fürs Geld. Und obendrein passt das 15,4" MBP perfekt in die herausnehmbare Innenhülle.
 
Hi,
ich hab ne Crumpler McBain's Baby-L, die hat mich 49,99 gekostet und da passt mein Macbook perfekt rein, vorne gibt es noch ein kleines fach für Zubehör... Ladegerät und Mouse passen dort rein!

Edit: Oh, hab nicht gesehen das es für ein MacBook Pro sein soll, da bin ich mir nicht sicher ob das dort reinpasst, sorry ;)

David
 
Ich finde die von Tucano super... kosten bei Apple um die 40EUR und bei Amazon incl Versand waren es nur 24EUR und nen Tag später da :)

Tucano Second Skin Neopren-Hülle für 15,4" MacBook Pro schwarz/grau

Super zufrieden. Passt wie angegossen(extra MBP) und sehr gut verarbeitet!!
 
hab ne crumpler glamour gimp aber leider nur in 14" statt in 13.3"
gabs noch nicht als ich das mb gekauft habe passt aber auch
ich weiss gar nicht obs die jetzt schon gibt
gibt eigentlich noch gar nix in 13.3" wollte vorhin isave bestellen
aber nix da
muss ich halt noch warten
 
ok dann wirds doch eine crumpler ;)
merci
 
hat einer viell noch eine idee wo man crumpler taschen so kaufen kann (kaufhos, karstadt, mediamarkt)? weil die im gravis so viel kosten wie auf der crumpler homepage, des kann doch net sein oder?

greets
majo
 
was haltet ihr von den eastpack rucksäcken?
kostenpunkt 70 euro
 
majomathes.de schrieb:
was haltet ihr von den eastpack rucksäcken? kostenpunkt 70 euro
Hm - Die Rucksäcke sind gut. Mir war es aber zu fummelig, mit 2nd Skinn und Rucksack zu hantieren. Gerade wegen dem vielen Zubehör.
 
Godsdawn schrieb:
Hab als Umhängetasche: http://www.booq.de/Detail.bok?no=400 Als Sleeves: http://www.booq.de/Detail.bok?no=475 und aus Australien http://www.bitolithic.com/bags/index.htm . Sleeves sitzen perfekt beim 17er MBP und in die Umhängetasche geht gut was rein :). Alles sehr stylish find ich.

Die Umhängetasche sieht echt gut aus. Packst du Dein MBP mit Sleeve in die Umhängetasche, oder ist das MBP schon allein durch die Umhängetasche genug geschützt?! Ists auch Wasserdicht?!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich packe es mit Sleeve rein, da ich meist noch das Netzteil oder nen Block o.ä. mit drin habe. Wäre aber wenns alleine ist auch so gut genug geschützt. Die gibts dann auch noch etwas kleiner, dass dann nur das MBP reingeht... Eigentlich kann man also aufs Sleeve verzichten, aber doppelt gemoppelt hält besser :D
 
iSave jetzt bei UNIMALL Gratis

ligatur schrieb:
hab ne crumpler glamour gimp aber leider nur in 14" statt in 13.3"
gabs noch nicht als ich das mb gekauft habe passt aber auch
ich weiss gar nicht obs die jetzt schon gibt
gibt eigentlich noch gar nix in 13.3" wollte vorhin isave bestellen
aber nix da
muss ich halt noch warten

Die Isave gibt es jetzt bei UNIMALL Gratis zu jedem Book
 
Zurück
Oben Unten