Macbook Pro Tasche

Ist ja schon okay & wenn sie Dir gefällt (wie gesagt) - so sollte es sein.

Es soll ja auch nicht jeder ein 10turio Sleeve Sexueller werden... *freu*, nur weil ich super damit zurecht komme.
 
Hallo Jungs und Mädels,
ich finde die die Leder Sleeves von trekkbag total sexy, allerdings ist deren Preis mit €279 auch total sexy und teuer. Mit den billigen Neopren Sleeves kann ich allerdings auch nichts anfangen. Ich habe daraufhin bei trekkbag angerufen und nach einem Rabatt gefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen:

Ab 3 Taschen €259 pro Stück
Ab 5 Taschen €139 pro Stück
Ab 10 Taschen €199 pro Stück

Hinzu kämen noch die Portokosten.

Daher meine Frage, will jemand mit mir bestellen? Schaut euch die Taschen unter http://trekkbag.com/product_info.php/info/p6_Sleeves.html/ mal an und schickt mir eine PM wenn ihr mitbestellen wollt!
 
Heftig teuer, da muss ich Dir recht geben und ich finde auch die Sprünge bei einer Bestellmengenerhöhung ziemlich heftig. Zwischen einer und zehn Tasche 70 Euro pro Stück, wow - DAS kann doch nicht mit dem Porto zusammenhängen.
 
Heftig teuer, da muss ich Dir recht geben und ich finde auch die Sprünge bei einer Bestellmengenerhöhung ziemlich heftig. Zwischen einer und zehn Tasche 70 Euro pro Stück, wow - DAS kann doch nicht mit dem Porto zusammenhängen.

...60 € ;)

...das ist in der Branche aber eine ganz normale Preisstaffelung.
 
Da sieht man(n) mal wieder, Kopfrechnen ist nicht meine Stärke - das lass ich den Rechner machen und dann kommt so etwas raus.

Ich finde es immer noch ziemlich viel - Branche hier oder her.

;-)
 
Zwischen einer und zehn Tasche 70 Euro pro Stück, wow

€279 (Preis für eine Tasche) - €199 (Preis pro Tasche ab 10 St.) = €80

;)
 
Weiss jemand ob die Tucano Second Skin Huellen auch fuer das neue MBP 15'' (late 2008) passen? Oder gibt es da wieder neue Huellen?
 
Meine alte war fürs Powerbook G4 15 " und in die passt "stramm" auch mein neues Pro 15,4"
Dank der abgedeckten Reisverschlüsse ist das aber kein Problem.
Ich glaube aber, dass ist wie bei Unterhosen, die Größe und Schnitte variieren, selbst bei gleicher Marke.
Ich probiere Taschen immer vorher aus und kaufe nichts mehr auf blauen Dunst. Schon zuviel Mist im Schrank.

ps. der Lederfromms wäre mir für "die" Ausstattung zu teuer, gibt es mit ein bissel Suchen im Lederfachhandel für die Hälfte.
 
Schau Dir mal wie dick das Leder ist. Sowas findest du im Handel nur selten und wenn dann wohl nur für ähnliche Preise.
 
Gibt es Erfahrungen mit diesem Case von Booq für das neue MBP?!

Booq Vyper M3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie denn:
NEW PRODUCT. ORDERS PLACED TODAY WILL SHIP END OF JANUARY.
In Deutsch:
Versandfertig: 31 Mar 2009
 
Für`s 17" MBP :groove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Erfahrungen mit diesem Case von Booq für das neue MBP?!

Booq Vyper M3

Die hätte ich ja auch gerne.
Aber so lange möchte ich mein MacBook Pro nicht ungeschützt lassen... :hum:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die hier gekauft. ;)

http://www.rucksack.de/rubriken/artikel.php?artikel=19000728&campaign=froogle

The Belly L. Der Diebstahlschutz ist genial. Man kann das Notebook unter keinen Umständen entwenden, wenn man in der Menge unterwegs ist, also wenn man den Rucksack auf hat. =)

Ich suche für das MBP 15.4" Unibody aber noch ein ganz dünnes Sleeve, so aus den Microfastermaterial. Muss auch nur zum Drüberziehen sein.

Keine Ahnung ob es sowas gibt.
 
The Belly L. Der Diebstahlschutz ist genial. Man kann das Notebook unter keinen Umständen entwenden, wenn man in der Menge unterwegs ist, also wenn man den Rucksack auf hat..
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber hier in Berlin klauen sie Dir gleich den ganzen Rucksack.
So'n Mikrofaser Teil würde ich mir bei Änderungsschneider für wenig Geld schneidern lassen.
 
Wie denn:
NEW PRODUCT. ORDERS PLACED TODAY WILL SHIP END OF JANUARY.
In Deutsch:
Versandfertig: 31 Mar 2009

Die Tasche gab es auch schon für das vorherige MBP... denke das ist durchaus vergleichbar!
 
Ich glaube die "alte" ist nicht groß genug fürs Alu.
Probiere ich nachher mal im Gravis.
 
Ich denke nicht, dass die passen wird!

Aber sie werden ja grob vergleichbar sein...

Hier mal ein Test zur "alten":

macnotes.de
 
Also ich hab ne Crumbler Le Royale und kann folgendes berichten.

Beim Einsteigen ins Auto mit dem Notebbok unterm Arm zieht es mir auf blankem Eis die Füsse weg. ich knall mit dem Allerwertesten direkt in den Fahrersitz und werfe das Notebbok in hohem Bogen ca. 1 m vor die Fahrertür.

Ich hab zwar nen blauen Fleck, aber Notebook und Tasche sind wohlauf.

Für mich kommt keine andere Tasche mehr infrage. Und der umlaufende Reissverschluss ist zum Notebook hin mit einer Gummilippe geschützt. da kratzt nichts.
:D
 
Zurück
Oben Unten