MacBook Pro: Tasche

Pred schrieb:
In welchen Farben gibt es das Tucano Second Skin? Bei Amazon gibts nur grau/schwarz-Mix.

gibt es noch in orange grau und in nur grau (microfiber), zu sehen z.b. bei cyberport.
 
meine Tucano Second Skin ist angekommen. Habe mir die Microfiber bestellt.
Das Tuch was da beiliegt für die Tastatur kann man getrost vergessen, das ist sooo hauch dünn und passt gerade so auf die Tastatur, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht verrutscht.
Ansonsten passt die Tasche relativ gut, ist ein bisschen zu groß finde ich.
Es ist darin definitiv sehr gut gegen Kratzer geschützt aber nicht gegen Stöße!
Der Reißverschluss ist auch sehr gut getrennt vom MBP, durch eine Lippe die man extra vor das MBP klappt und dann nochmal durch eine dicke Wullst, also der Reißverschluss kommt nie ran an das Book.
Außen ist die Tasche weicher als innen finde ich.
 
Hab die mir auch mal bestellt, jetzt brauche ich nur noch einen Rucksack :)
 
Mr.Kane schrieb:
meine Tucano Second Skin ist angekommen. Habe mir die Microfiber bestellt.
Das Tuch was da beiliegt für die Tastatur kann man getrost vergessen, das ist sooo hauch dünn und passt gerade so auf die Tastatur, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht verrutscht.
Ansonsten passt die Tasche relativ gut, ist ein bisschen zu groß finde ich.
Es ist darin definitiv sehr gut gegen Kratzer geschützt aber nicht gegen Stöße!
Der Reißverschluss ist auch sehr gut getrennt vom MBP, durch eine Lippe die man extra vor das MBP klappt und dann nochmal durch eine dicke Wullst, also der Reißverschluss kommt nie ran an das Book.
Außen ist die Tasche weicher als innen finde ich.

Wollte mir die eigentlich auch holen. Was meinst du mit zo groß? Liegt die Tasche nicht eng an? Ruscht das Book darin rum? Und würdest du sie nochmal kaufen? :)
 
also ich sage nur sleevecase mit flap und strap usw. ... von www.sfbags.com

hab das ding für's powerbook 17" und das teil ist nahezu unkaputtbar. die schaniere usw. ... halten nachwievor top. das ding ist einfach für den feldeinsatz gebaut (und gar nicht so teuer im vergleich zu crumpler & co.).
 
ich such son Lacoste Skin, naja es ist eher wie ne Art Socke oder so, hab ich hier einen mit bei uns in der city gesehn, aber google hat nix ergeben :(
 
thaladar schrieb:
Wollte mir die eigentlich auch holen. Was meinst du mit zo groß? Liegt die Tasche nicht eng an? Ruscht das Book darin rum? Und würdest du sie nochmal kaufen? :)


nein das book rutscht nicht rum, nur der bereich ohne reißverschluss ist ein bisschen zu groß, da ist spürbar luft drin.
ansonsten fand ich die crumpler, die ich bei Saturn gesehen habe stabiler, da die noch eine harte Wand hatten oben und unten. Das fand ich ansich besser.
es ist aber in der tucano besser gegen kratzer geschützt denke ich, nur schlechter gegen Stöße.
 
ich find das incase laptop sleeve am besten, gibts auch im apple store:

TB778_screen1.jpg
 
Hab gerade einen Shop mit ausgefallenen Taschen gefunden: http://www.kultbag.de . Bei den Notebooktaschen steht zwar nicht speziell "MBP" dabei, aber die Größe müsst hinhauen... Allerdings auch z.T. sehr teuer...
 
ich kann euch diese Tasche sehr ans herz legen
 
unterfranke schrieb:
Ich habe die Tasche für mein iBook jetzt hier. Super Ding, die Tasche liegt wirklich eng an und ist fast eine "hart" Schale, die Reißverschlüsse sind gut verdeckt. :D
Wie meinst Du das mit "Schale"? Mir schwebt nämlich fürs MacBook Pro auch eine Hülle vor, die Second Skin sind mir aber entschieden zu dünn für ein 2300,-€ Gerät. "Meine" Hülle sollte schon eher in Richtung Kugelsichere Weste gehen.^^
 
"Meine" Hülle sollte schon eher in Richtung Kugelsichere Weste gehen.^^
dann solltest du dich wirklich für das vyper m2 entscheiden. hab ich auch gemacht, eben gerade!

eigentlich wollte ich mir eine gute laptoptasche kaufen, mit allem drum und dran. leider finde ich aber, dass so ziemlich alle (inkl. crumpler) taschen irgendwie scheiße aussehen. man sieht ihnen an, was sie sollen und wo sie herkommen. deshalb hab ich jetzt einen anderen weg gewählt, der mich unterm strich sogar günstiger kommt:

ich hab mir eine coole umhängetasche von billabong gekauft, wie man sie auch für normale sachen oder die schule kaufen würde. da kommt da das vyper m2 sleeve rein, super gut geschützt und gut ist. netzteil und der ganze kram in die seitentaschen. unterm strich: 87€ und definitiv cooler als die ganzen mcbains und roll-o-notes lehrertaschen (hab selbst eine...).
 
Hmm... kann mich irgendwie nicht zwischen Tucano Second Skin (silbergrau) und der booq m2 entscheiden. Die booq m2 sieht irgendwie so klobig aus. Täuscht das? Wie dick ist die denn ungefähr?

@F3v3r!: was haste für ne Billabong Tasche gekauft, wenn ich fragen darf? ;)
 
@ jan10101

wenn ich das mal rausfinden könnte. ich hab schon gesucht, als ich den beitrag geschrieben habe. leider finde ich auf keiner website ein bild von der tasche. gekauft jedenfalls bei sport Kaap in hamburg in der gänsemarkt passage, preis 37,90€, so oliveton mit diversen billabongschriftzügen in verwaschener schriftart und stofffetzen auf die tasche aufgenäht. zum seitlich umhängen. sieht supergeil aus. private note, wenn du ein bild willst, dann mach ich mittm handy eins.
 
Wenn du ein Bild machen würdest wär das echt sehr cool. Würd mich echt interessieren!
 
Zurück
Oben Unten