MacBook Pro: Tasche

Ich habe bei Apple direkt die INCASE SLEEVE 15" bestellt für knapp 50€. Die Tasche ist soeben angekommen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Das Macbook Pro passt perfekt rein. Von außen sieht diese richtig edel aus, ist kompakt, innen ist das Laptop sehr schön geschützt. Einziger Nachteil - man kann sonst nichts mitnehmen außer dem Macbook. Aber ich behalte diese auf jeden Fall, gefällt mir.
 
Hi!

@trace on: Hier -> http://www.raedan.de <- bekommst Du auch ausgefallene Sachen - aber soweit ich das überblicke ist da auch nichts mit Griff bei... ;) :D

Gruß
plant
 
tut mir leid, aber auch wenn louis vuitton oben steht find ich die ganzen taschen einfach schlimm und überteuert ..
 
MarkusNied schrieb:
tut mir leid, aber auch wenn louis vuitton oben steht find ich die ganzen taschen einfach schlimm und überteuert ..


Das sind auch nur Design-Vorschläge. Allerdings unterscheiden sich diese Taschen nicht nur im Preis von den typischen Laptoptaschen, sondern auch im Stil. Vielleicht hat einer noch ein paar Vorschläge?
 
Hi!
Ich habe hier eine Roll-O-Notes von Crumpler herumliegen. Hat ein MBP-Besitzer diese zufällig und passt es? Auf der Crumpler-Seite steht nur, dass einige 15" Laptops passen.
Danke und Grüße
 
cheffe schrieb:
Hi!
Ich habe hier eine Roll-O-Notes von Crumpler herumliegen. Hat ein MBP-Besitzer diese zufällig und passt es? Auf der Crumpler-Seite steht nur, dass einige 15" Laptops passen.
Danke und Grüße

Lt. www.taschenkaufhaus.de müsste die zu klein sein -> Innenmasse sind 32x25x5 cm.

Das MacBook Pro ist laut Apple Seite = 35,7x24,3x2,59 cm.

Die einzige von den aktuellen Taschen die demnach passen dürfte ist die Sticky Date (wird auch von Apple im Apple Store angeboten) - von den "alten" sollte die "Very Busy Man" passen.

Gruß
plant
 
plantagoo schrieb:
Lt. www.taschenkaufhaus.de müsste die zu klein sein -> Innenmasse sind 32x25x5 cm.

Das MacBook Pro ist laut Apple Seite = 35,7x24,3x2,59 cm.

Die einzige von den aktuellen Taschen die demnach passen dürfte ist die Sticky Date (wird auch von Apple im Apple Store angeboten) - von den "alten" sollte die "Very Busy Man" passen.

Gruß
plant
Ich habe jetzt mal versucht nachzumessen. Könnte knapp passen- meine Katze passt rein und schläft jetzt drin ;) . Mal gucken und hoffen, wenn das Book da ist.
 
cheffe schrieb:
Ich habe jetzt mal versucht nachzumessen. Könnte knapp passen- meine Katze passt rein und schläft jetzt drin ;) . Mal gucken und hoffen, wenn das Book da ist.

Uiuiui... Die Katze würde ich aber nicht in der Tasche pennen lassen - nachher bekommst du die Haare nicht mehr aus dem Notebook raus... ;) :D

Gruß
plant
 
plantagoo schrieb:
Uiuiui... Die Katze würde ich aber nicht in der Tasche pennen lassen - nachher bekommst du die Haare nicht mehr aus dem Notebook raus... ;) :D

Gruß
plant
Unter den Tasten meines iBooks hat sich schon ein Katzenfell gebildet :)

Grüße,
Alex
 
Hi Leuts,

ich würd bei Crumbler mal anrufen, dann habt ihr gewissheit.

Mein Favorite ist Cheesy Disco, noch.
Zweite Wahl ist einer der obergeilen Fotorucksäcke!

By the way:
...macht mal den Bag-O-Matic =;-)


Best!
Arnd
 
Schau mal (google) nach der Prada v158. Habe ich mit einem second skin für mein Ibook 12".
 
Hi!

So, wichtige Information für alle MacBook Pro Besitzer die den Neuerwerb in eine der leckeren Crumpler-Taschen stecken wollen.

Da die Größenangaben irgendwie "komisch" waren hilft natürlich nur selbst-ausprobieren. Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass es in Frankfurt auf der Bergerstraße einen Crumpler-Shop gibt. Ich also hin. plantagoo macht für euch Tests am lebenden Objekt.

1. Cheesy Disco PASST super. Da muss man nix schieben oder quetschen - das MBP rutscht quasi von selbst in den beiliegenden Sleeve. Fazit: GEIL. Leider war die schwarze Cheesy Disco nicht da.

2. Double Charge PASST ebenfalls super. Auch hier muss man nix schieben oder quetschen - im Gegenteil das MBP eiert mir schon fast zuviel in dem beiliegenden Sleeve. Fazit. Auch GEIL. Und schwarz war da. Sogar Originalverpackt. Im Büro ausgepackt. Riesenfleck. Aaaaargh. Frau da krank. Erst heute abend wieder im Laden. Muss ich wohl nochmal hin...

3. Crippy Duck. Auch hier geht das MBP rein. Man merkt den cm zwar schon nach oben raus - aber alle Verschlüsse gehen sauber und ausreichen "klettend" zu. Fazit: Nicht ganz so geil - passt aber auch.

Mein persönliches Fazit. In alles bei Crumpler vorher das PB15AL rein ging geht offensichtlich auch das MBP15AL rein. Punkt.

Gruß
plant
 
plantagoo schrieb:
1. Cheesy Disco PASST super. Da muss man nix schieben oder quetschen - das MBP rutscht quasi von selbst in den beiliegenden Sleeve. Fazit: GEIL. Leider war die schwarze Cheesy Disco nicht da.

jeah! :D

DANKE!
Arnd
 
Hi!

Und by the way: Bei Arktis gibt es die Cheesy Disco BIG LOGO momentan für 99,99 EUR. Hammerpreis. ca. 20 - 30 EUR billiger als überall sonst... Naja, dafür habe ich sie live gesehen und begrabbeln können.

Gruß
plant
 
KEINE Roll-O-NOTES FÜR EIN MBP!!!!
Ich hab ein PB G4, hat net reingepaßt!!!!!
Am besten anrufen, fragen obs reinpasst!

Gruß, Hendy
 
Hendy schrieb:
KEINE Roll-O-NOTES FÜR EIN MBP!!!!
Ich hab ein PB G4, hat net reingepaßt!!!!!
Am besten anrufen, fragen obs reinpasst!

Gruß, Hendy
Danke. Es wäre auch zu schön, wenn mein zukünftiges MBP hineinpassen würde. *Jammer* Dann muss ich meine schöne Tasche wohl bei ebay verhökern....

P.S.: Die Crumpler werden auch immer teurer! Für meine Roll-O-Notes habe ich noch 90€ bezahlt. Jetzt kostet sie im Ausverkauf 99€!
 
Zuletzt bearbeitet:
insider schrieb:
Ich habe bei Apple direkt die INCASE SLEEVE 15" bestellt für knapp 50€. Die Tasche ist soeben angekommen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Das Macbook Pro passt perfekt rein. Von außen sieht diese richtig edel aus, ist kompakt, innen ist das Laptop sehr schön geschützt. Einziger Nachteil - man kann sonst nichts mitnehmen außer dem Macbook. Aber ich behalte diese auf jeden Fall, gefällt mir.

Nachdem es reinpasst und ich mich auch dafür interessiere: Hast Du paar Bilder für mich? ,)
 
Noch ne Frage zum Second-Skin: Ich habe die "INCASE NEOPRENE LAPTOP SLEEVE-14/15"-USA" bei Apple mitbestellt, bin mir aber nicht mehr so sicher ob das MBP dort auch wirklich gut reinpasst (wegen 14 + 15"). Der Telefonverkäufer im Apple Store meinte es passt, aber ich weiß nicht wieviel Ahnung der hatte.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Mein vorr. Versandtermin ist der 31. März, d.h. ich könnte jetzt noch die Bestellung ändern, oder?

mfg, tom
 
oe3vsfm4 schrieb:
Noch ne Frage zum Second-Skin: Ich habe die "INCASE NEOPRENE LAPTOP SLEEVE-14/15"-USA" bei Apple mitbestellt, bin mir aber nicht mehr so sicher ob das MBP dort auch wirklich gut reinpasst (wegen 14 + 15"). Der Telefonverkäufer im Apple Store meinte es passt, aber ich weiß nicht wieviel Ahnung der hatte.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Mein vorr. Versandtermin ist der 31. März, d.h. ich könnte jetzt noch die Bestellung ändern, oder?

mfg, tom
Ich habe dieselbe Tasche zu meinem MBP bestellt, passt perfekt und ist gut gepolstert.
 
Zurück
Oben Unten