macbook pro SSD eingebaut

vor einem Jahr ungefähr.
jetzt kam eine Wiederherstellung mit der taste alt beim starten jetzt installiert er El Capitan. woher er die fand ??
lieber Gott lass das Bs immer drauf, da man von Apple ja kein "altes" BS mehr bekommt.
Dann drücken wir mal die Daumen. Ein Jahr ist zu lang, die Zertifikate waren glaube ich Anfang des Jahres abgelaufen. Wenn du die Installation Sticks neu erstellen willst, musst du dir die entsprechende Systeme aus dem App Store neu laden, dann gibt es auch keine Probleme mit den abgelaufenen Zertifikaten.
 
so jetzt arbeitet sie
danke an alle für Eure Geduld :) :)
 
Cool. Viel Spaß mit der Maschine
 
aber laut ist die :( ,richtige laufgeäusche wie die alten FP ;) dachte die wäre ohne Scheibe?
 
Die SSDs erzeugen manchmal ein leichtes fiependes Geräusch, mehr nicht. Bist sicher dass das die SSD ist?
 
Vielleicht dein lüfter...

schau doch mal in die aktivitätsanzeige
 
Wenn die HDD durch eine SSD ersetzt wurde hört man die Lüfter schon mehr da die Geräusche der HDD wegfallen, wenn du die SSD zusätzlich eingebaut hast, wo hast du die verbaut im HDD Schacht oder anstatt des DVD Laufwerks?
 
hdd Schacht, alte platte raus :)
Kiste geöffnet und geschaut, ist der Lüfter. Ob man da was ändern kann?
 
hdd schacht :)
Kiste geöffnet und geschaut, ist der Lüfter. Ob man da was ändern kann?
Nur die SSD oder hast du die HDD noch zusätzlich im DVD Schacht?
Das Book ist ein 2009er oder? Wenn es dich stört hilft auf Dauer wohl nur ein Austausch, meiner aus 2010 hat auch einen leichten Lagerschaden.
 
Nur die SSD oder hast du die HDD noch zusätzlich im DVD Schacht?
Das Book ist ein 2009er oder? Wenn es dich stört hilft auf Dauer wohl nur ein Austausch, meiner aus 2010 hat auch einen leichten Lagerschaden.
ja SSD rein HHD raus,werd mal schauen, ist ja auch schon ein Oldie wie ich ;)
 
Zurück
Oben Unten