MacBook Pro, Speedport W722V (Typ B) und Brother MFC-240C zusammen bringen

A

Andi71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!
Seit dem letzten Freitag habe ich nun den Speedport W 722 V (Typ B) und möchte das Ganze mit dem MacBook Pro und meinem Brother MFC-240C so einrichten, das ich über das Netzwerk auf dem Brother drucken kann.
Bisher hatte ich den Brother direkt mittels USB an das MacBook Pro angeschlossen und konnte somit ohne Problem drucken.
Allerdings habe ich den Brother nun mittels USB an den Speedport angeschlossen und möchte mittels Wlan über das Netzwerk Dokumente aus dem MacBook Pro ausdrucken. Nur.....wie????????????

Für Hilfen wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüsse
Andi:)
 
So, nun habe ich Hilfe bekommen;
So geht es:
1. IP
2. Line Printer Daemon
3. 192.168.2.1
4. Warteliste: LPT1
5. Drucken mit: Druckersoftware auswählen.
Fertig
Gilt für 10.6.4 und Speedport 722 Typ B.

Viele Grüsse
Andi
 
Zurück
Oben Unten