Macbook Pro SPEAKER

H

hdankert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit den Lautsprechern des Macbook Pro, wenn Ihr bei voller Lautstaerke mp3s abspielt?
 
Einwandfreier Sound, auch bei maximaler Lautstärke ohne Verzerrungen.

Cheers BAF
 
Na da hab ich in diesem Forum aber anderes gehört!! Der rechte Lautsprächer soll bei vielen Modellen den Sound verzerren!!
 
feshou schrieb:
Na da hab ich in diesem Forum aber anderes gehört!! Der rechte Lautsprächer soll bei vielen Modellen den Sound verzerren!!

Hast du ein MBP? Lt. deiner Signatur nicht, BigAppleFan schon... :rolleyes:
 
kein Problem, astreiner Sound kein verzerren.
 
Die Dinger klingen für die Grösse erstaunlich gut.... natürlich kriegt man keinen Druck wie mit nem Subwoofer, aber wer erwartet das schon ;)
 
top sound - sogar dvd schauen macht spaß - zwar kein 5.1 aber absolut gut!
 
schonma jmd probiert norah jones - sunrise abzuspielen ? gibt da eine Stelle in der mein altes asus book immer abgekackt is und der sound hart verzerrt kam. In der o.g. Szene singt sie ouuouhhhh aber das hilft wahrscheinlihc nur bedingt :D
 
bei mir war der kacke! hat total eckelhaft geknarzt und hat sich angehört wie ein radio aus dem kaugummiautomaten. ist jetzt in der reparatur unter anderem deswegen. bin echt gespannt ob sie alle fehler beseitigen können.
 
Zurück
Oben Unten