Macbook Pro SPEAKER

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hdankert, 24.04.2006.

  1. hdankert

    hdankert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Hallo,

    wie sind Eure Erfahrungen mit den Lautsprechern des Macbook Pro, wenn Ihr bei voller Lautstaerke mp3s abspielt?
     
  2. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Einwandfreier Sound, auch bei maximaler Lautstärke ohne Verzerrungen.

    Cheers BAF
     
  3. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Na da hab ich in diesem Forum aber anderes gehört!! Der rechte Lautsprächer soll bei vielen Modellen den Sound verzerren!!
     
  4. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Hast du ein MBP? Lt. deiner Signatur nicht, BigAppleFan schon... :rolleyes:
     
  5. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    kein Problem, astreiner Sound kein verzerren.
     
  6. SeboManiAC

    SeboManiAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Die Dinger klingen für die Grösse erstaunlich gut.... natürlich kriegt man keinen Druck wie mit nem Subwoofer, aber wer erwartet das schon ;)
     
  7. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    top sound - sogar dvd schauen macht spaß - zwar kein 5.1 aber absolut gut!
     
  8. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    schonma jmd probiert norah jones - sunrise abzuspielen ? gibt da eine Stelle in der mein altes asus book immer abgekackt is und der sound hart verzerrt kam. In der o.g. Szene singt sie ouuouhhhh aber das hilft wahrscheinlihc nur bedingt :D
     
  9. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    bei mir war der kacke! hat total eckelhaft geknarzt und hat sich angehört wie ein radio aus dem kaugummiautomaten. ist jetzt in der reparatur unter anderem deswegen. bin echt gespannt ob sie alle fehler beseitigen können.
     
Die Seite wird geladen...