Macbook Pro - Soundsystem

Djef.R@gmx.de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Guten Tag...

Könnt ihr mir eine Empfehlung für ein Soundsystem für mein Macbook Pro geben ?

Preis bis max 400 Euro


Danke im Voraus
 
Hi,
bestimmt wird der eine oder andere, u.a. auch ich, über seine Erfahrungen mit Soundsystemen schreiben können.
Bitte werde doch ein wenig konkreter, was du mit Soundsystem meinst. D.h. zumindest Verwendungszweck, -umgebung und Preisklasse (um 400€, oder z.B. auch unter 150€), solltest du noch keine konkreteren Vorstellungen haben. Und solltest du bereits mehr wissen, so bitte nur her mit den Infos!:)
In der günstigeren Preisklasse gibt es z.B. die JBL Creature II, oder bißchen besser noch die Spot oder Spyro. Alle drei haben einen absolut überzeugenden Sound - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Nach oben ist natürlich immer alles offen, aber das wäre mal so die Untergrenze denke ich. Mit den JBL hättest du was relativ Anständiges zu einem hinnehmbaren Preis.
Grüße
 
ich bin mir im mom ein bißchen unschlüssig was ich für 400 Euro so alles bekommen kann. Also grundsätzlich eigentlich um Musik zu hören. Vor ca nem halben Jahr habe ich das Bose Companion 3 getestet, welches mir schon sehr gefallen hat. Also sollte doch schon echt ne hochwertige Qualität besitzen, dh. im Rahmen von 300 bis 400 Euro....

Jedoch weiss ich nicht ob es sich dann sogar schon lohnt sich Einzelkomponenten zu kaufen an die ich dann auch gleich meinen TV anschließen kann.

hmmm
 
Sprichst du dann von einem Surround-System? Da wirst du dir schwer tun, für unter 400€ einen vernünftigen Receiver PLUS Satelliten PLUS Subwoofer zu finden.
Von Bose halte ich im "unteren" Preissegment (also unter 1000€) nichts, die bieten zu wenig fürs Geld.
Sehr gute Erfahrungen habe ich selbst und haben viele Freunde gemacht mit Teufel (www.teufel.de). Habe eine etwas größere bzw. teurere Anlage, weiß aber aus dem Freundeskreis und von früher aus Fachzeitschriften, dass die Teufel Boxen auch bereits unter 400€ etwas legendäres haben. Da hättest du ziemlich sicher die Chance auf etwas vernünftiges und langlebiges (12 Jahre Garantie, null Probleme) zu einem angemessenen Preis.
Jetzt kommt es halt darauf an, ob du was suchst nur für dein MBP oder doch ne Heimkinoanlage.
EDIT: Danke, aXCell, im anderen Thread ist doch eigentlich schon alles gesagt. Ich würde vorschlagen, hier zuzumachen.
 
syrincs m3 220. www.thomann.de - 444€ inkl. 3 jahren garantie.

gehört definitiv zu den besten sachen, die du in diesem preisbereich kaufen kannst.


viel spaß mit den neuem system.

lg sim
 
Teufel C-Media 2.1 System, man schließt über usb an un der Sound ist erste Sahne.

Falls Interesse besteht ich hab eins bei mir allerdings leider kein platz mehr dafür. Kostet dich 100€ :).
 
Was haltet ihr von dem Teufel Motiv 2 2.1 ??? gibt es da nen großen Unterschied zum Teufel C-Media 2.1 System ??
 
Zurück
Oben Unten