Macbook Pro Sleep-,hibernate-, Akku-Problem

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Tag,

ich habe mit meinem Macbook Pro (Oktober 07) folgendes Problem: Schicke ich es im Akkubetrieb in den Sleepmodus kommt es hin und wieder vor, das es nicht aufwacht obwohl der Akku noch genug Ladung hat, das es eigentlich auf wachen sollte. Damit es wieder aufwacht muss ich dann zum Netzteil greifen und es damit auf wecken. Sobald ich das Macbook Pro dann vom Netzteil trenne geht er sofort wieder aus als wäre kein Akku verbaut. Erst nach 20-50 Minuten am Netzteil funktioniert es wieder richtig das, das Macbook auf den Akku zugreift. Ich weiß von einem Bekannten der genau das selbe Problem mit seinem Macbook Pro hat. Mir wurde von Apple nach einem hin und her gefrage, gesagt ich solle doch bitte zum Service Provider gehen. Es könnte auch an etwas anderem liegen.

Hat denn jemand noch das Problem und den Akku von Apple erfolgreich getauscht bekommen? Und somit das Problem gelöst bekommen?

Mfg knooby
 
Zurück
Oben Unten