MacBook Pro - seltsames Geräusch?

K

Koinchi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nabend!

Also folgendes ist mir in letzter Zeit aufgefallen. Erstmal zur Info, habe ein Macbook Pro 15' aus 2010.

Es gibt ein komisches Geräusch! Und zwar spiegelt sich das wieder, wenn ich zb mit der Hand an die Unterseite des Macbooks drücke. Allerdings tritt dieses auch auf, wenn ich das Macbook ganz normal auf dem Schreibtisch stehen habe.

Es klingt als würde etwas an der Unterseite schaben, dh. wenn man zb. einen Handventilator an die Hand hält und somit ein "flatterndes" Geräusch erzeugt.
Dadurch wurd mir klar, es liegt am Lüfter o.ä. allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich tun kann, und was es überhaupt ist..

Also, dass der Lüfter mal lauter wird, das hab ich schon mal erlebt, wenn ich besonders lange am Mac arbeite. Aber iwie so ein drehendes, an der Unterseite schabendes geräusch konnte ich noch nie vernehmen.
Ist leider sehr schwer zu beschreiben.

Hoffentlich weiß jemand, was ich meine bzw die Lösung, wie man dies beheben kann.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten