MacBook Pro: schiefe Tastatur...

Supigoldkind

Supigoldkind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion benutzt, aber entweder nicht das richtige gefunden oder eventuell überlesen.

Ich habe jetzt seit 3 Wochen mein neues MBP und einige Tasten sitzen wirklich schief und ungleichmäßig.
Zuerst habe ich mich einfach nur über das MBP gefreut, aber Tag für Tag ärgere ich mich immer mehr über diesen Anblick.
Lohnt sich das Book einzuschicken, oder wie sind eure Erfahrungen mit der Tastatur und den Abständen?

Ich finds ja schon etwas peinlich bei einem Notebook von 2.400 Euro.
 
Goldi ...schick es ein.
Ein geschicktes kommt zurück.
Have fun
Incal
 
naja, bei mir sind die tasten auch schief, aber mich störts ja nicht so. hauptsache ist, dass sie funktionieren.
 
Meine sind auch etwas krumm und manche stehen höher raus als andere, aber immerhin funktioniert die Tastatur jetzt.....die erste hat nämlich gesponnen und auf Tastenanschläge nicht reagiert. Angeblich kann man sie aber vorsichtig etwas selbst verschieben, wenn die Abstände zu ungleichmässig sind.

Versuchs doch mal.

Flo
 
Ich werde ganz bestimmt nicht bei einem Notebook in der Preisklasse versuchen die Tastatur zu verschieben.
Bei einem Aldinotebokk für 600 Euro könnte ich es ja noch verstehen, aber das wäre ja genauso, als würde ich mir einen Mercedes kaufen und den Stern erstmal mittig aufkleben.
 
Stell mal bitte einen Bild hier rein, ich kann mir kaum vorstellen, dass es schlimm genug für einen Austausch ist. Viele User sind einfach zu pingelig.
 
Meine wir demnächst zum zweiten mal getauscht, ist schon vom Service Provider bestellt. War besser nach dem ersten mal aber wurde mit der Zeit schlimmer. Es liegt nicht an der Tastatur sondern an dem darunter liegenden dünnen Blech unter dem sich Luft befindet. Bei mir wurde dort ein winziges Loch gebphrt damit die Luft raus konnte und dann wars noch besser. Das alte Keyboard wurde wieder eingebaut weil das neue noch schlimmer war. Da es aber wieder schlimmer geworden ist machen wirs nochmal. Lass es dann auch noch ein drittes mal machen wenns nicht besser ist, denn dann kann ich ein Austauschgerät verlangen. Die Funktion is jedoch einwandfrei, aber bei dem Preis MUSS bei mir alles perfekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten