MacBook Pro Scharnier zu leicht?!?

D

dchrist1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe mir jetzt ein MacBook Pro gekauft und ich finde, dass das Display ziemlich wackelig ist. Ist das normal, wenn man das Notebook ein bisschen anwickelt, dass das Display sofort zuklappt? Ich finde, dass die Scharniere verdammt leicht eingestellt sind. Bei dem neuen MacBook ist das nicht der Fall, wie ich bei meiner Freundin festgestellt habe.

LG
dchrist
 
Bei meinem MBP hält das Display ziemlich satt. Es fällt auch bei Einstellung auf 45° nicht zu. Ich finde, es ist gut eingestellt.
 
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe mir jetzt ein MacBook Pro gekauft und ich finde, dass das Display ziemlich wackelig ist. Ist das normal, wenn man das Notebook ein bisschen anwickelt, dass das Display sofort zuklappt? Ich finde, dass die Scharniere verdammt leicht eingestellt sind. Bei dem neuen MacBook ist das nicht der Fall, wie ich bei meiner Freundin festgestellt habe.

LG
dchrist

es ist nicht normal, ich würde an deiner stelle den apple support anrufen
 
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe mir jetzt ein MacBook Pro gekauft und ich finde, dass das Display ziemlich wackelig ist. Ist das normal, wenn man das Notebook ein bisschen anwickelt, dass das Display sofort zuklappt? Ich finde, dass die Scharniere verdammt leicht eingestellt sind. Bei dem neuen MacBook ist das nicht der Fall, wie ich bei meiner Freundin festgestellt habe.

LG
dchrist

Welches?
Early oder Late 2008?
 
so sollte es sein, aber würde trotzdem gerne wissen welches er meint;)
 
Weiss denn inzwischen jemand, ob man das einfach mal nachstellen lassen kann? Ich würde nur ungern deswegen das Gerät tauschen, da ich sonst keinerlei Mängel feststellen konnte (bislang).
 
Ich habe das Late 2008. Mir ist das aufgefallen, als ich es das erste mal ein bisschen rumgetragen habe. Ich kann es quasi mit nur ein wenig bewegen zufallen lassen. Werde mich auf jeden Fall mal beim Support melden.

LG und schöne Weihnachten
 
also mein early08 und alle mbp davor waren deutlich schwergängiger und damit angenehmer. wenn ich mein book auf dem schoß hab und mich auf der couch etwas nach hinten setze, ist das display schon verstellt. find ich schon etwas nervig...
 
Zurück
Oben Unten