Macbook Pro schaltet sich von alleine an!

T

TomSchulz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
20
Moin Zusammen,
also ich habe folgendes Problem: Seit nun 3 Tagen stelle ich immer wieder fest, dass sich mein MBP von alleine anschaltet. Ich fahre es Abends ganz normal runter und schließe es. Die Led an der Vorderseite erlischt dann auch, aber wenn ich morgens dann den Rechner anschalten will, sehe ich, dass die Led bereits leuchtet. Sie blinkt nicht, so als wäre der Mac im Ruhezustand, sondern leuchtet Dauer. Wenn ich das Display dann aufklappe, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Der Mac reagiert dann auch auf keine Eingabe, so dass ich erst den "Einschalter" 5 Sekunden gedrückt halten muss und warten bis das Notebook komplett ausgeschaltet ist. Anschließend kann ich dann normal hochfahren. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich habe nämlich Sorge, dass das MBP Schaden nehmen könnte, weil der Lüfter im zugeklappten Zustand nicht richtig funktioniert und das MBP dann immer sehr warm ist.

Btw.: Mein Fazit zu Leopard ist bis jetzt doch ein wenig durchwachsen. Ich habe so ziemlich alle Schwierigkeiten, die auch hier im Forum geschildert werden. Sei es Skype und die Firewall, der blaue Bildschirm, Word, Excel und Powerpoint verabschieden sich regelmäßig usw. Nun da gestern der Build von Tiger rausgekommen ist, überlege ich -traurigerweise- ernsthaft erstmal wieder auf Tiger zurück zu wechseln!!

Lg Tom
 
Zurück
Oben Unten